Freu -  warum lebt man anders...

U

User 5

Guest
Und was mach ich wenn der Spülkasten IN der Wand eingebaut ist ?
Mich mit ungefärbtem Wasser begnügen ? :schiel

eva.m.p

Pause
@natascha: :troest oder ein neues Klo installieren ;D

wielange hält denn so ein Ding? und was hat das für nen Namen?

SaHeu

Aktives Mitglied
Original von eva.m.p
wielange hält denn so ein Ding? und was hat das für nen Namen?

Es kommt immer drauf an wo der Stein im Spülkasten liegt. Mal hält er ewig lange (dann ist das Wassser aber auch nicht tiefblau) oder mal auch nur 1-2 Wochen, dann ist das Wasser aber auch wirklich sehr blau ;D

broeseline

Aktives Mitglied
blaues spülwasser ist toll!!! :applaus :druecker

wie , wo , was karin... hab ich was verpasst.... wieso bist du allein??? meinst du strohwitwe oder ganz????
helf mir mal!!

M

meusi

Guest
ganz nix mit strohwitwe....

ich will mich nciht mehr kaputt machen..oder noch mehr

broeseline

Aktives Mitglied
dann drück ich dir alle Daumen und Zehen :druecker :druecker :druecker

du schaffst das bestimmt ganz allein, kommt ja sicher nicht von heut auf morgen. Hast ja uns alle!!!!!

M

meusi

Guest
gott jetzt hat er grad angerufen, wollte mit die kinder reden

dann hat er angefangen zuweinen und geasgt das er die kinder so vermisst...

das ist der mom der mich wieder zum nachdenken bringt :(

I

Ilona

Guest
ich kenne das immer wenn ich wieder Ordnung in mein leben bringen möchte auch wenn es eigentlich die Beziehung ist die mal aufgeräumt werden muss fange ich an zu putzen. und das sehr gründlich. MIt dem Aufräumen bringe ich wieder Ordnung in meine Gedanken. Ich denke so ist es auch bei dir Karin. Du willst erst mal mit der Vergangenheit abschliuessen und "Ordnung" schaffe.
Leider kann ich kein blaues Wasser haben, da unsewr Spühlkasten eingebaut ist. :heul *will auch blaues Wasser* :rofl

M

meusi

Guest
ich liebe kinder..ich sitz hier und meine kleine sagt sie muss schnell aufs klo
sie kommt wieder zurück schüttelt den kopf und sagt :mama du hast nciht runter gelassen X(
ich nur so hoplla tut mir leid
ich will runter lassen seh ich nur mein blaues wasser :rofl
hab ihr gesagt das das so gehört

und sie musste auch lachen :]

L

Leila03

Guest
Karin, ich war ganz flott und nun ist mein Wasser auch so blau wie deines :applaus Sieht aus wie ein Cocktail :-D

Sascha, und ihr habt das schon lange? Wär ich doch bloß schon früher drauf gekommen, dass es die Kleinigkeiten sind, die das Leben erst schön machen ;D

M

meusi

Guest
ist doch toll
ich hätte mich schon eher trennen sollen dan wär mein leben schon viel länger lustig :-D

es lebe das blaue klo wasser

: drink

cordu

Namhaftes Mitglied
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen sieht gut aus dein WC , irgendwie so blau

Tja es sind die kleinen Dinge die einen glücklich machen.

:troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

und gaaaaanz viel Stärke und Durchhaltevermögen.

Du bekommst das sicher hin allein mit deinen Kindern.

LG :bye: Cordu

M

meusi

Guest
Original von cordu
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen sieht gut aus dein WC , irgendwie so blau

schön gell..ich bekomm gleich besuch den werd ich dann soviel zum trinken geben das er muss :mua

bischen angeben muss ich ja jetzt ;D

Damiana

Aktives Mitglied
@Karin
Das ist ein guter Anfang für einen Neubeginn, auch wenn ich nicht diesen kleinen blauen Chemiestein meine :uebel

Mach es Dir schön!! Räum auf und lüfte durch! Es ist wieder Dein Reich und Du kannst tun und lassen, was Du magst. Du brauchst keinem Mann mehr etwas hinterherräumen und ob's ordentlich oder mal unordentlich ist, liegt ganz allein an Dir! Keiner, der meckert!! Ja, das Single-Leben hat auch seine Vorteile! Nutz sie! Sieh nur sie! Die doofen Gedanken kommen sowieso von ganz allein.

Es ist schon komisch und irgendwie überall gleich! Zwei getrennt lebende Menschen können wunderbar saubere und ordentliche Wohnungen haben und kaum leben zwei auf einem Raum siehts aus, als ob dort fünf wohnen. Woran das wohl liegen mag?? :rofl

M

meusi

Guest
ich denk auch das das putzen wohl daran liegt das man sich ne klaren kopf macht...

und sicher auch das ich mir denke ich tu es für mich und muss nicht unter bett kriechen um seine socken hervor zuholen

ich danke euch allen auf jeden fall das man sich hier so richtig ausheulen kann

auch wenn das alle 2 tage kommt

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich hab auch noch so blaue steine gesehen, hat sich wohl mein ex mal gekauft.

Werd sie auch gleich ausprobieren........ :rof

Karin, halte durch.......
:druecker l

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Karin, hab jetzt erst gelesen.

:wow Ihr seid getrennt?

Da ist man paar Tage nicht da und dann das.

:troest :maldrueck :troest :maldrueck

In Eurem Falle war es wahrscheinlich besser so.

eva.m.p

Pause
:-D ich spüle jetzt auch blau!!!! - sieht doch schon viel besser aus als noch letztens, oder? ;D

mein Mann meint, die Dinger gibts auch noch in rot, das stell ich mir dann aber irgendwie nicht so toll vor, da könnte man ja meinen, ich hätte da jemand abgestochen... :rofl

Oben