Frage -  Was erwartet ihr von Abgängern?

mia29

at worlds end
nee, nee, nee. sorry, das ist ein richtig doofer thread. vollkommen herzlos. echt! :shake

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
In den letzten Wochen sind hier viele neue User gekommen, von denen jetzt kaum mehr welche da sind.
Viele kommen nur, um Hilfe zu suchen, etwas nachzulesen, ohne viel tamtam.Und gehen ohne viel tamtam.
Meine Meinung ist, dass User, die nur einen kurzbesuch gemacht haben, sich nicht unbedingt groß verabschieden müssen.
Wenn aber ein Stammuser geht, warum auch immer, sollte man schon Tschüß sagen im allgemeinen, damit die guten Bekannten noch Abschied nehmen können.

eva.m.p

Pause
wulffine, da kommt es aber darauf an, wie "tschüss" gesagt wird. wenn einer geht, und sagt "so, ich geh jetzt, wünsch euch noch eine schöne zeit aber für mich ist es nichts mehr" - ok. aber wenn dann riesen heul-threads mit androhungen und "bitte-bleib-doch"gebettel geöffnet werden, dann ist das auch nervig. von stammusern, mit denen man viel zu tun hatte, kann man sich auch per pn ohne viel aufsehen verabschieden

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
da hast du recht.Wenn gekränkte gehen, sollten sie es mit Würde tun, ohne nochmal auf allem rumzureiten.

Also für alle: Tschüß, bin nicht mehr dabei und viel Spaß noch! ????

Wäre klasse...

E

Elfe66

Guest
Original von wulffine
Wenn gekränkte gehen, sollten sie es mit Würde tun, ohne nochmal auf allem rumzureiten.

Also für alle: Tschüß, bin nicht mehr dabei und viel Spaß noch! ????

Wäre klasse...

Seh ich auch so!!!
Ich bin nun seit knapp zwei Jahren mit wachsender Begeisterung dabei und habe bereits einige Male mitbekommen, daß User sich verabschieden, indem sie einen Thread eröffnen, wo sie ankündigen zu gehen und ausführlich erläutern, warum und mit wem sie sich gezofft haben.

Oft hatte ich den Eindruck, diese User wollten nur mal sehen, wie viele dann "weinen" und jammern "ach geh nicht weg, bleib doch hier"
Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich dann auch Personen noch umentschieden und sind geblieben. Dieses Verhalten finde ich ziemlich albern :shake

Sollte ich mal gehen, würde ich es ankündigen und gehen, aber nicht erstmal drei Wochen warten, wer mich vielleicht alles behalten will

Oben