Original von silent_silent
wenn ihr jetzt schon so sehr anteil an der ersten staffel nehmt, könnt ihr euch schon auf die fortsetzung freuen. habe gestern nach dsds mit den jungs von rtl telefoniert. die waren natürlich immer noch gefrustet, dass ich beim ersten teil ausgestiegen bin. hätte mich fast breitschlagen lassen für die fortsetzung....aber ich bekomm das leider nicht mit meinem job in der samenbank koordieniert, sonst hätte ich vielleicht darüber nachgedacht. aber um die armen planer bei rtl nicht ganz im regen stehen zu lassen, habe ich ihnen einen vorschlag gemacht. ich habe denen erzählt, dass ich ab und zu in so nem forum unterwegs bin, wo es von irren nur so wimmelt :-D .
ich arbeite gerade an dem konzept und vielleicht könnt ihr ja noch ein paar gute ideen beisteuern.
ich hatte mir das so vorgestellt: stephan spielt den bachelor...die kanditatinnen sind elchen, fussel, carol, susette,danielad, jenny und den rest müssen wir noch suchen. am ende jeder sendung gibt es keine rose, sondern eine bewertung im forum :rofl ....soweit zur grobplanung....also, lasst mich bei rtl bitte nicht im regen stehen und steuert noch ein paar vorschläge bei.
ich zähl auf euch !