brauche Rat -  Was hat Tomke nur???

flussrose

hier und jetzt
Oh, da hat es Euch auch erwischt! :maldrueck

Jannik ist topfit, der hat echt gar nix mehr! So als wäre nichts gewesen. Mal schauen ob und wann er den Ausschlag bekommt.

flussrose

hier und jetzt
Soooo, die Kinder sind ja beide wieder topfit - dafür hat es mich gestern voll aus dem Rennen genommen. :(

Ganz starke Gliederschmerzen, der Kopf platz mir fast, Halsweh und sooooo kaputt, schwindelig, wie erschlagen. Ich hab nur Schüttelfrost, leider kein Fieber.....

Jaja, so geht es einem. Ich hatte am Donnerstag einen Milchstau und hab mich natürlich nicht geschont (wie auch mit 2 Kindern) und nun setzt mein Körper mir deutliche Zeichen und zwingt mich zur Ruhe.

Ein gutes hat es, so komme ich mal zu einer Auszeit, denn Jannik wird vom Opa in den Kiga gebracht und Tomke geht dann mit Oma spazieren.

Ach menno....

kikra

Namhaftes Mitglied
Hi Katrin,

bist du sicher, dass du dich nicht einfach bei deinen Kids angesteckt hast? Der Verlauf kommt mir ja sooooooooo etwas von bekannt vor.. :shake :(

Wenn dem so sein sollte, kannst du jedenfalls davon ausgehen, dass das in 2 Tagen überstanden ist.

Wie auch immer.. blöd isses allemal. Jedenfalls ganz dicke Genesungswünsche von mir.. :troest

Lieber Gruß
Kikra

flussrose

hier und jetzt
Ja, ich denk auch das ich mich bei den Kindern angesteckt habe, die Symptome kommen mir auch sooooo bekannt vor, nur ich hab kein Fieber. OK, 2 Tage halte ich durch! :-D Vielleicht häng ich ja noch einen Dritten dran, auch wenn es mir schon wieder besser geht - sozusagen als" Erholung", da kann ich dann auch mal was für mich machen. :-D Gemein, ne? Aber ich muß halt auch schauen wo ich bleibe. :rofl

EA 80

*is back*
ach nee, bei Euch ist z.Zt. auch echt der Wurm drin :troest

Kommt mir aber so bekannt vor, erst die Kinder krank und dann die Mama :sn7
Wünsch Dir gute Besserung und dass es wirklich nur 2 Tage dauert. Darfst den dritten Tag natürlich trotzdem noch dranhängen ;D :maldrueck

daby

EF-Team
Teammitglied
Gute Besserung katrin :maldrueck erst die anstrengenden kinder und dann selber krank :troest

Oben