Hallo Natascha,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Du scheinst einen tollen Hecht an der Angel zu haben. Er ist mit sehr feinen Sensoren bestückt, hört auf seine Sensoren, hat ne Menge Hirn, er scheint nicht besonders fordernd zu sein und er merkt, wenn er sich etwas von Dir zurückziehen muss.
Bei meiner Partnerin ging's ebenso an, wie das ausgegangen ist, weißt Du vielleicht. Meine Sensoren haben das zwar auch sehr früh gemerkt aber ich habe nicht auf sie gehört und meine Partnerin hat versäumt, mit mir ernsthaft und mit Nachdruck zu reden.
Wie Dir, ist auch ihr die Decke auf den Kopf gefallen, sie fühlte sich in einen Käfig eingesperrt. (Wir haben vier kleine Kinder). Heute findet sie es toll, dass ich ihr mit den Kindern wirtschaftlich den Rücken frei halte und sie nicht arbeiten muss. Sie genießt ihr Leben mit den Kindern obwohl sie, so lange wir Stillkinder haben, zu Hause die Hauptlast tragen muss. Und ich versuche mich hier einzubringen und ihr soviel Freiräume wie eine 70-Stunden-Woche zulassen zu ermöglichen.
Ich finde Du MUSST mit ihm reden. Wer weiß, ob seine kleinen Rädchen schon angefangen haben sich zu drehen? Wenn ja, ist dies das erste Ticken der Bombe. Ist dann auch für ihn die Hölle. Diese Rädchen folgen nicht der Logik!
Wie ihm das sagen? So wie Du es hier geschrieben hast! Liest sich wie eine riesengroße und wunderschöne Liebeserklärung!
Wenn Du es nicht aussprechen kannst, druck doch diesen Threat aus und drücke es ihm mit einem Lächeln und einem Kuss in die Hand.
Original von NataschaD.
Viele Menschen treten in Dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen!
Stimmt, er gehört zu den Wenigen!
Liebe Grüße
Michael