Was kann ich mit ihr noch machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KikiE

Moderator
Teammitglied
:cryingich könnte nur noch heulen.
Ich hatte nie probleme mit meinen Kindern aber zur Zeit weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll.
ich bin nur noch am hinterräumen und schimpfen und niemanden interessiert es :crying
Was hab ich falsch gemacht?
Es vergehen keine 2 minunten ohne das ich wieder was sagen muss, egal ob im Garten oder in der Wohnung.
Und irgendwie scheint es niemanden hier bei mir zu interessieren, keiner frägt ob er nicht mal auf die Kinder aufpassen soll, so wie sie es früher gemacht haben (wo ich keine hilfe/unterstützung brauchte).
Ich dachte immer ich bin eine gute mutter, aber zur zeit glaube ich eher an das gegenteil :crying
Die Wohung sieht schon wiede aus wie die sau und ich komme einfach nicht dazu aufzuräumen weil ich ständig hinter den Kindern her bin.

:crying

Sorry musste mich mal ausheulen
 
L

lokomoto

Guest
Liebe Kikie, fühl dich einfach mal gedrückt von mir. Hast du Unterstützung von deinem Mann/Lebensgefährten? Oder bist du alleinerziehend?
Freundin?????
Was ist mit deiner Familie? Kannst du nicht mal jemanden um Hilfe bitten, manchmal sieht es auch keiner, dass du vielleicht jetzt gerade Hilfe brauchst. Und warum machst du dich so verrückt wegen Aufräumarbeiten? Lass die Kinder doch spielen und räumt am Ende alles auf. Lieber eine etwas unaufgeräumte Wohnung und zufriedene Kidiies, als eine Tip-Top gestylte Wohnung und nörgelnde Kinder.
Schalt einfach mal einen Gang zurück, lass auch mal was liegen und genieß deine Mäuse. Schade das ihr so weit wohnt, hätte dir die Kids sofort mal abgenommen.
:kisses
L.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
danke :kisses
naja unterstützung von meinem Freund habe ich, allerdings ist der Mo - Fr von 8 Uhr bis 18:30 in der arbeit.
Wenn er dann zuhause ist, hilft er mir schon mit Kinder ins Bett bringen usw.
Jedes mal wenn ich meine Eltern frage (die wohnen gegenüber) ob sie mal kurz aupassen kommt es mir so vor als ob sie so viele wichtigere dinge zu tun haben und es nur machen, weil sie müssen. Naja sie sehen uns ja auch jeden Tag, aber bis vor kurzem haben sie noch öfter mal gefragt ob sie nicht mal die Kinder haben könnten. Mit meinen Schwiegereltern ist es genau so. Die passen nur auf wenn es gut in ihren Zeitplan passt und dann müssen sie auch noch am nächsten tag zeit zum entspannen haben, sonst geht es nicht :rolleyes:
Vor einem Jahr waren sie schon fast beleidigt wenn sie die Kinder nicht jedes WE sehen konnten :(
Freundin? Ja das ist so ein ding, da ich noch recht jung bin und meine früheren Freundinen keine Kinder haben, haben sie alle irgenwie den Kontakt abgebrochen :traene
Der Haushalt ist mir deshalb so wichtig, weil 1.mein Freund möchte das die Wohung ordentlich ist wenn er heim kommt (muss nicht pikobello sein, aber wenigtens die Küche und rund um die schreibtische) und 2. weil ich mittags und abends meist zu müde bin um viel zu schaffen (bei dem Wetter sowieso)
Sonst haben die Kinder mir ja auch mal geholfen beim aufräumen, aber zZ machen sie dann eher mehr saustall :traene
Sie sind bestimmt nicht die schlimmsten Kinder, aber bis vor kurzem hatte ich reine Engel, die man fast schon zum blödeln motivieren musste. Ich kenne das einfach nicht :verleg
Und dann bin ich eh noch gernervt, weil wir zZ nen Pflegehund haben, der einfach nicht wegkommt und der dringent in eine Hundeschule müsste und mir somit noch mehr stress macht :(
Ich weiß jetzt aufjedenfall das wir noch nicht bereit für Welpen sind :shake

Edit: ach ja, wegen dem Aufräumen, je mehr unordnung ist deto mehr stellen die kinder an :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben