Bis jetzt kommt nichts mehr..Vielleicht ist sie auch jetzt enttäuscht,aber ich kann es nicht ändern..Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht,wenn sie das hier lesen würde...aber das kann ich vertreten....
Ich hoffe halt,es geht ihr gut!!!
Ja,wie soll ich den Kontakt beschreiben,wie schon gesagt,alles von ihr ausgehend..was ich aber jetzt nicht unbedingt schlimm finde, aber halt mit vielen Problemen,die ich ihr ja auch nicht abnehmen kann.Vielelicht habe ich unbewusst auch vor sowas Angst.Da lernt man jemanden etwas übers Netzt kennen,der auch noch soviele Probleme hat und kann ja eigentlich(alleine aus der Entfernung raus) eh nicht viel helfen...
Wenn sie sich melden sollte,wäre ich froh,von ihr zu hören,wenn nichts mehr kommt,muss ich es wohl hinnehmen..Aber ich kann doch nicht mit einer für mich "fremden" Frau telefonieren und sie aufmuntern.........
Da kenne ich hier einige schon länger,und würde zum Beipspiel fussel oder Melli mich darum bitten,wäre das irgendwie was anderes..Ich weiß nicht,ob ihr das versteht,aber die "kenne"ich einfach länger und weiß sie ungefähr einzuschätzen......