prinzessin05
Namhaftes Mitglied
auf wen bist du eifersüchtig?
Original von prinzessin05
auf wen bist du eifersüchtig?
Eher auf das was sie gemacht und gefühlt hatte ...
Ja so in etwa
Original von redneb
Verstehe ich das richtig, wenn ich sage: Sie hat was erlebt, was Du auch gerne erleben würdest?
Original von redneb
Da hätte ich gerne gestern mit Dir drüber gesprochen auf dem tollen Mini-CT:
Original von redneb
Bis eben hab ich glatt gedacht, Du wolltest jetzt auch einen Seitensprung durchleben.
Vielleicht, aber es geht nicht.
Es widerspricht meiner Natur.
Original von Catbaloo
Was hat sie denn genau gefunden?
Etwas Unerwartetes, lange Ersehntes, Nicht-für-Möglich-Gehaltenes?
Original von Catbaloo
Danach müsstest Du vielleicht dann mal in Dir kramen ...
Original von Catbaloo
Redet Ihr über diese Phantasien und Sehnsüchte weiter? Wofür der andere genau steht und was das mit Ihr und mit Dir zu tun hat.
...
Nun geht es darum, "der eine mit dem gewissen Etwas" zu sein ... und zwar nur für EINE ... dazu musst Du sie sicher ausquetschen, was alles "gewisse Etwas Qualitäten" hat oder haben könnte ...
Original von Catbaloo
Okay, immer die gleichen "Tips", aber eigentlich sind wir Frauen total simpel und sehr einfach zufrieden zu stellen ...
bin ich nicht ganz einverstanden. Das klingt so nach "ihre Erwartungshaltungen ausloten und sie dann erfüllen". Das mag ja ganz nett sein, so für sie. Für mich merke ich, dass es noch viel besser ist, wenn ich zunächst mal meine Erwartungen definiere - meine Träume, Wünsche, Ziele. Erst wenn ich die gleichberechtigt neben ihre stellen kann, ist echter Fortschritt möglich.Nun geht es darum, "der eine mit dem gewissen Etwas" zu sein ... und zwar nur für EINE ... dazu musst Du sie sicher ausquetschen, was alles "gewisse Etwas Qualitäten" hat oder haben könnte ...
Original von redneb
Die sind einfach ANDERS.
Original von redneb
Also: Nicht vergleichen. Ich muss, kann und will nicht so sein wie Dickie. Ich hab das eine ganz kurze Zeit lang versucht, es war eher lächerlich.
bewerte doch bitte nicht über. Weißt Du, was ich zu hören bekam? "Sex mit Dickie ist einfach besser" - krawumm, das hatte auch gesessen."Ich bin Dir nur noch dankbar dafür, aber lieben tu ich ihn und nicht mehr Dich..."
Sehnsucht als Anfang aller Dinge ist die Triebfeder des Lebens, Sehnsucht als Lebensinhalt das Ende aller Dinge.
Opfer sein ist einfacher. Zugegeben.