Ich möchte mich nicht über den Begriff "Zellhaufen" streiten, wobei es für mich persönlich alles andere als ein "Zellhaufen" ist. Wenn man selbst schon Kinder hat, dann sieht man das einfach ganz, ganz anders.
Aber eines kann ich nicht verstehen: das man überhaupt nicht an die Verhütung denkt! Denn außer Schwangerschaften gibts ja auch noch Aids.. und nun sag nicht, DU hast dich untersuchen lassen, hat sie das denn auch? Und der Urologe konnte sicher auch nicht an der Farbe deiner Augen erkennen, ob du krank bist oder nicht *kopfschüttel*. Ferner kann man ziemlich schnell krank werden, wenn man öfter so denkt wie du.
Sorry, ich finde das Verhalten mehr als kindisch. Und wenn man noch nicht soweit ist das man mitdenken kann, sollte man einfach keinen Sex haben *meineMeinung*.
Zu einer Abtreibung zwingen? NEIN, zum Glück geht das nicht *logo*.
Und ferner solltest du damit auch sehr, sehr vorsichtig sein. Denn für eine Frau ist eine Abtreibung wirklich etwas, was sie ein ganzes Leben lang begleiten kann. Und wirklich KEINE schöne Sache. Auch dann nicht, wenn sie das Kind vielleicht selbst nicht möchte oder es andere Gründe gibt.
Wenn sie nun schwanger ist (hoffe mal nicht...) dann steh zu dem, was du da mitverbockt hast.. nämlich den Sex ohne Verhütung. Dann überlass IHR die Entscheidung was sie tun möchte. Denn wer alt und reif genug ist für Sex, der sollte das auch sein falls "Konsequenzen" daraus entstehen. Denn wenn du schon Bio LK hattest kann man ja davon ausgehen, das du auch aufgeklärt bist. ?(
Also, dann sei nun auch so reif und überlass ihr die Entscheidung was sie im Zweifelsfall tun möchte. Sonst wird sie nie damit fertig. Und das kanns auch nicht sein.
Ich drück Euch (und vor allem dann dem eventuellen Baby...) die Daumen, das sie nicht schwanger ist.
Grüssle von Medusaa