Was würdet ihr machen???

M

mamavonzweien

Guest
hallo,

meines erachtens wird doch gar nicht gesagt von wem der Tip kommt.
Die haben das doch schon öfter im TV gezeigt und sagten immer nur sie hätten einen Tip bekommen und vor den bestimmten Personen haben die gar nichts gesagt.

Ruf da an und sag einfach du wohnst in der Nachbarschaft, vielleicht wollen die es gar nicht so genau wissen, ich denke die sind selber froh über den Hinweis

Rashdo

Aktives Mitglied
Das ist genau unser Problem in Deutschland. Leider gibt es immer mehr solcher Leute, die auf Kosten anderer kassieren. Genau wie die, die in Mallorca oder sonst wo leben und Sozialhilfe von uns bekommen.
Also ich würde ein weißes Blatt in meinen Drucker legen :comp: und eine anonyme Anzeige schreiben. Wenn es die Damen und Herren beim Amt dann interessiert, gehen sie der Sache nach und wenn nicht, tut es mir sowieso leid auch um die Angestellten dort.
Einen Bekannten würde ich nicht anrufen lassen, da dieser sicher nicht ewig dicht hält.
Ich würde es alleine ohne weiteres Reden machen. Sonst fällt der Verdacht eh auf Dich.
So kann es in unserem Staat aber nicht weitergehen und wenn wir alle die irgendwas derartiges Wissen nichts tun, dürfen wir auch nicht jammern.

Mach es !!!!! :druecker

Oben