Frage -  Wasserbett

M

Mirsche

Guest
aaaaaaaaaalso nach langem Hin und Her haben wir uns jetzt für ein Akva entschieden. Drück uns die Daumen, dass es die richtige Entscheidung war!

M

Mirsche

Guest
juhuuuuuuu am Freitag Mittag bekommen wir unser Wasserbett :banane:

M

Mirsche

Guest
unser Wasserbett ist da und die erste Nacht darin haben wir schon hinter uns :banane: es ist ja soooooooo bequem, auch wenn wir die Wassermenge jetzt so nach und nach noch auf die perfekte Menge anpassen müssen es ist einfach HIMMLISCH!
@smilie ja, von einem AKVA Händler. Die haben es geliefert und aufgebaut.
Sullivan ist auch sehr begeistert davon, hätte wohl am liebsten auch eins *g*
@kuller du kannst gerne mal kommen :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön das ihr die erste Nacht gut drin verbracht habt. Savina fand es auch total super und vor allem das Laufen drauf lustig. :ablachen

Bei uns kommt am Mittwoch einen neue Matratze, mein Mann hat sich doch für eine weichere entschieden ;D
Das ist das gute bei einem Händler, man hat halt mehr Möglichkeiten und immer einen Ansprechpartner, was sich allerdings beim Preis auch wiederspiegelt.

G

Geno

Guest
Wir haben jetzt auch ein Wasserbett seit 2 Wochen und ich bin sehr zufrieden, Männe musste sich erst dran gewöhnen, aber das hab ich mir schon gedacht. :D

Unseres ist ein holländisches und wir haben beide 100 % genommen (also höchste Beruhigung, Nachschwingzeit 0). Alles andere wäre mir nix gewesen, da ich enorme Kreislaufprobleme hab und schon beim Probeliegen im Wasserbettenstudio die Matzratzen mit Nachschwingzeit die Hölle für mich waren. :shake Und Männe mit seinem Kampfgewicht brauchte auch die härteste Matratze. :ablachen

Aber ich möchte es nicht mehr missen und freue mich schon darauf im Winter in ein warmes Bett zu steigen. :rofl

Oben