Geschenkpapier
K karinchen Guest 23 November 2003 #63 Tannengirlande Idgie Kartoffellebkuchen bäckt man unter anderem mit geriebenen Kartoffeln. ;D Sehr lecker!
Tannengirlande Idgie Kartoffellebkuchen bäckt man unter anderem mit geriebenen Kartoffeln. ;D Sehr lecker!
K karinchen Guest 23 November 2003 #65 Mit gekochten Kartoffeln (am besten vom Vortag) Lichterpyramide
U User 5 Guest 23 November 2003 #66 Engelschor Ps: Bitte das rezept für Kartoffelebkuchen ins Koch und Backforum :kisses Danke !!!
K karinchen Guest 23 November 2003 #67 Ich hab erst letzte Woche eins von meiner Kollegin bekommen, werds gleich mal bei Plätzchen reinstellen. ;-) Rauhnächte
Ich hab erst letzte Woche eins von meiner Kollegin bekommen, werds gleich mal bei Plätzchen reinstellen. ;-) Rauhnächte
U User 5 Guest 23 November 2003 #68 Das wäre super karinchen ! Hört sich lecker an ! :tasty Engelshaar
S silentsmile Guest 23 November 2003 #70 Kartoffellebkuchen schmecker superspitzenklassenmässig Halleluja :]
U User 5 Guest 23 November 2003 #72 Danke Karinchen habs schon kopiert und ausgedruckt .... :kisses für dich...danke für die Mühe Adventskranz
Danke Karinchen habs schon kopiert und ausgedruckt .... :kisses für dich...danke für die Mühe Adventskranz