Winniepu13
Aktives Mitglied
Also mein Paket steht schon fertig zum Abflug bereit und wartet nur darauf,daß endlich Samstag ist :unsch
Original von Mongruadh
Aber bitte keine Viren verschicken - die kannste behalten! :baeh:
Ich such noch nach ner passend großen Kiste für meine Schwiegermutter :ausheck
Original von Mongruadh
Original von Sassenach
Original von Mongruadh
Hoffentlich hab ich dich nicht als Wichtelpartner :angst :angst :angst :angst
Original von Mongruadh
:lhg :lhg :lhg
Ohjaaaaaa! Das würde mir gefallen! Konserviert für die Ewigkeit!
:lhg :lhg :lhg
*huchmeingutersitztjahintermir*
Original von mamasu
:Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
:weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg :weg
falsch, nIn der zeit sollen sie losgeschickt werden.Original von sunylady1
also die päckchn sollenzwischen dem 1 dez und dem 6 ankommen so hab ichs verstanden