Original von steffi74
Hallo,
ich habe mein Wichtelgeschenk auch schon bekommen...Danke lieber Wichtel :kisses
Ich tippe auf Bea...du hattest geschrieben das du auch schon verschickt hast :-Dhoffe ich liege da nicht falsch.
Ich kann leider keine Fotos machen da meine Kamera kaputt ist.
Ich habe einen putzigen Adventkranz für den Schreibtisch bekommen,Milka Weihnachtsmänner...die muß ich vor meinen Kids verteidigen :hilfe: und etwas ganz neues für mich...Sesamriegel...bin schon gespannt wie die schmecken.
UND mein Wichtel hat mir ein ganz tolles Gedicht geschrieben....Danke schön
Original von Mirandamond
Coooorduuuu warst du mein Wichtel??? :-D
Wenn ja.. die Schoki ist schon weg. :schiel
Und der Glückskalender wartet darauf jeden Tag gelesen zu werden.
Danke mein Wichtelchen!!! :kisses[/quote
Hab ich dirs so einfach gemacht das du nicht einen Fehlversuch benötigt hast um mich zu erraten?
Ja ich wars. Ich durfte dich bewichteln.
Da du die Schoki schon gegessen (das war ihre Bestimmung) hast habe ich wohl deinen Geschmack getroffen. Das freut mich.
LG :bye: Cordu
Original von senti76
Ich hab immer noch nix bekommen :crying :crying
Original von Filou06
Den Tip hab ich leider nicht verstanden, ich steh wohl auf der Leitung, aber auf der Karte war ein Smilie, also Smilie, bist du mein Wichtel?
Original von Smilie
:ablachen
Der Tipp war : Mich gibt es auch zum Fritieren !
:ablachen
Mein Mann ist auf den Tipp gekommen, da es von McCain Smiles zu kaufen gibt und die sind zum Fritieren, halt wie Fritten/Kroketten für Kinder in Form eines Gesichtes.
Original von Micha
Ich hab aber keine Ahnung, wer das geschickt hat. Freddilysie vielleicht?
Original von senti76
Ich glaub ich krieg nix mehr.............war wohl nicht lieb
Ich erwarte auch ein Päckchen das am Mittwoch verschickt wurde .Bis heute ist noch nichts daOriginal von freddilysie
Original von senti76
Ich glaub ich krieg nix mehr.............war wohl nicht lieb
Denise hat doch geschrieben das es seit Mittwoch unterwegs ist. Ich glaube wir wissen alle das die Post zur Weihnachtszeit unendlich lahm ist.
Nicht aufgeben es kommt noch. :maldrueck