Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traurig - weiss nicht , was ich denken soll?!fühl mich allein
Hast du jemanden, bei dem du dich mal ausheulen kannst? Evtl auch eine Selbsthilfegruppe?
Im Internet gibt´s auch Foren für verwaiste Eltern, schau zB mal unter www.maximilianprojekt.de rein...
Hallo nun wollte auch ich mich nochmal zurück melden....mit ner erfreulichen nachricht :inlove, die jetzt net hier rein passt..
Bin jetzt 10+4. reg.hihi und es wird ein dezemberbaby...das nur mal kurz von mir..und vielen lieben dank für eure unterstützung im januar
g kassengift
herzlichen glückwunsch.es freut mich sehr für dich.nun hast du die kritische zeit fast überstanden.aber panik hat man immer ein wenig,erstrecht nach so einer sache.aber mach dich nicht verrückt.laß es dir einfach richtig gutgehen!kaufe dir ein stück schokoladentorte oder was auch immer du magst.du darfst das jetzt ohne reuhe genießen!
ganz liebe grüße!
gala
mir wurde gesagt"physiologischer nabelbruch", sollte bis montag weg sein, weil ich aber einwenig angst hab, geh ich nun doch auch wenn es weg ist schon zu der feindiagnostik, hoffentl ist es das..hab ja die schlimmsten dinge gelesen.. :scared:
Hallo, wollt eigentl nur mal schnell schreiben,dass ich heut bei der frühen feindiagnostik war, alles ok kein nabelbruch...zwerg ist gut entwickelt..hihhi freu..tanz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.