Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns gabs mittag noch mal fischauflauf mit Reis
und damit mein mann nicht vom Fleisch fällt gibts Knödel mit Karotten und Parmesansoße. Mein Mann mag nämlich keinen Fisch und keinen Reis :whatever
Bei mir gabs heute halbe Paprikaschoten mit Reis gefüllt und mit Käse überbacken. Dazu gabs Tomatensoße und Blattsalat. Ich hätte gerne Putenschnitzel dazu gemacht aber meine Tageskinder wollten unbedingt Fischstäbchen.
Was soll ich sagen. Es hat sogar geschmeckt.
Hab die letzten Tage wieder einiges über chefkoch.de rausgesucht und ausprobiert. Mmh, lecker - eins besser als das andere. Da hab ich schon so viele Rezepte nachgekocht und war noch nie enttäuscht. Ich lass sie immer nach der besten Bewertung sortieren und hab bisher nur leckere Sachen gefunden ;D Nur so als kleiner Tipp am Rande, falls ihr mal wieder nicht wisst, was ihr kochen sollt... feif
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.