Klar würde ich gern wieder mir ihr durch mein nein Unser leben gehen. Klar möchte ich mein Sohn aufwachsen sehn. Ich lebe grad nur noch für Ihn. Ich schau grad das ich schnell eine Wohnung wieder hab und Arbeit. Mein Kopf meine Gedanken haben sich jetzt schon gedreht.
Mein Ziel ist es sicherlich nochmal zusammenzukommen mit meiner Freundin.
Wir wollten ja auch noch Heiraten und es hat keiner die Beziehung beendet. Ich möchte ihr auch Zeit geben sich alles zu überlegen. Nur ein zurückkommen von Ihr seh ich schwarz. Zumindest warte ich mal ab bis zum Termin beim Jugendamt denn da ist ja nur Sie und Ich da. Dort kann ich Sie das erste mal Fragen warum überhaupt und was Sie jetzt genau vorhat und es eine chance gibt wieder zusammenzufinden.
Mein Ziel ist es sicherlich nochmal zusammenzukommen mit meiner Freundin.
Wir wollten ja auch noch Heiraten und es hat keiner die Beziehung beendet. Ich möchte ihr auch Zeit geben sich alles zu überlegen. Nur ein zurückkommen von Ihr seh ich schwarz. Zumindest warte ich mal ab bis zum Termin beim Jugendamt denn da ist ja nur Sie und Ich da. Dort kann ich Sie das erste mal Fragen warum überhaupt und was Sie jetzt genau vorhat und es eine chance gibt wieder zusammenzufinden.