Frage -  welche Größe für die erste Zeit?

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich werde wohl auch Größe 56 mitnehmen oder - falls vorher feststeht, dass es eine Riesin wird - noch ein Set in 62. 50 hab ich fast gar nicht.. ich glaube, ein oder zwei Strampler. Wenn man mal bedenkt, dass das Durchschnittsbaby ohnehin 53 cm hat, ist 50 ja bereits zu klein. Und sollten die Klamotten wirklich zu klein sein, kann der frisch gebackene Papa ja noch etwas anderes mitbringen. Bis dato habe nämlich immer ICH mich um die Klamotten gekümmert und er hat nur gestöhnt, dass wir bis zur Geburt des Kindes bestimmt völlig verarmt sind.. :-D

Ich denke mal, dass ich mir schon ein paar Tage Ruhe im KH gönnen werde. Wie das mit dem Urlaub meines Freundes aussieht, ist noch nicht 100%ig geklärt - ein Kollege will zur gleichen Zeit frei machen und beide zusammen dürfen nicht. :(

Wenn ich zu Hause wäre, würde ich sicherlich mehr machen wollen, als mir gut täte. Das KH zwingt einen, ein bisschen kürzer zu treten. Die Idee, Gäste ihren Kram selber mitbringen zu lassen, finde ich zwar auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite weiß ich aber, dass ich wahrscheinlich doch das ein oder andere machen würde. Diese Rigorosität und Selbstdisziplin bringe ich dann doch nicht über's Herz! ;-) :gap

Ach, mal gucken. Vielleicht geht es mir ja doch so gut und ich will wider Erwarten einfach nur noch nach Hause, dass ich die ganze Planung über'n Haufen schmeiße. Yoricko, finde gut, dass du dir alle Optionen offen gehalten hast..

eva.m.p

Pause
schade, wenn 50 schon zu klein ist, hab ein paar so süße Sachen...
werde dann am besten von allen Größen was mitnehmen, irgendwas muss ja passen ;D

Am liebsten würde ich auch am Tag nach der Entbindung wieder heim, da ich Krankenhäuser hasse, aber vielleicht bin ich dann auch froh, über ein bisschen Ruhe, denn der Stress kommt ja früh genug... mache es davon abhängig, wie es mir und der Kleinen dann geht. und die Zeit im KH werde ich dann auch irgendwie rumkrigen, immerhin gibt es dort in jedem zimmer DVD-Player... :D

Oben