Weltgrößter ...

K

Kasmira

Guest
ach du scheiße. :maldrueck sorry - auf sowas wollte ich nicht hinaus. :(

wir waren zu einem turnier damals in wuppertal. und haben es am nächsten tag in der zeitung gelesen. unser glück war ein stau - so konnten wir nicht mehr bahn fahren, sonst wären wir zu spät gekommen.

K

Karina

Guest
Ich liebe Flohmärkte, aber diese vielen Leute würden mich stören! Da bekomme ich Beklemmungen! Dann lieber klein und übersichtlich!

anie

*rauchfrei*
Deshalb gehe ich auch immer nur Nachts darüber. Ab 24 Uhr fangen die an mit aufbauen. Dann gehe ich einmal rauf und runter und bin meist gegen 4 Uhr wieder im Bett. MIt platten Füßen und Täschken voll. :D

K

Karina

Guest
Um diese Uhrzeit würde es mir gar nicht in den Sinn kommen über nen Flohmarkt zu latschen! Aber wenn es sich lohnt und es die meisten Schnäppchen gibt muß ich da wohl mal hinkommen! :D
Wenn der Weg nicht so weit wäre! :rofl
Bist du dann die einzige die da über den Flohmarkt rennt?

anie

*rauchfrei*
Ne wir latschen mit ganzer Gruppe. Alleine habsch Angst :D

Es ist halt übersichtlich was die Masse der Menschen betrifft.

Dann kommste nächstes Jahr hierher, und bleibst das we bei mir :) *einlad* dann gehen wir zusammen:)

K

Karina

Guest
Komme drauf zurück und dann ist Jonah ja soweit das er schon laufen kann!
Noch wäre es bissel stressig! :D

S

salido

Guest
Original von anie
Ne wir latschen mit ganzer Gruppe. Alleine habsch Angst :D

Es ist halt übersichtlich was die Masse der Menschen betrifft.

Dann kommste nächstes Jahr hierher, und bleibst das we bei mir :) *einlad* dann gehen wir zusammen:)

Hey...ich wär an Deiner Stelle vorsichtig...ICH LIEBE FLOHMÄRKTE!!!

Nun ja und 45 min, das ist ja nen Katzensprung ;D

*träum* *wühl* *kauf* :sleep

Okay...ich geh jetzt ins Bett und weiß wovon ich träume!! :rofl

LG
salido

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, so einen rießen Flohmarkt, (naja wohl nicht ganz so groß) ist auch 1 x im Jahr in Limburg. Er geht durch die gesamte Innenstadt. Das wäre doch auch was für Dich.

Oben