Das Geld anlegen, der Familie etwas abgeben und dann nur noch reisen. Wenn die Kinder in die Schule kommen, bleiben wir zuhause und in den Ferien immer woanders hin, wo es warm ist oder gerade viel Schnee liegt.
Um die Langeweile zu bekämpfen ein Hobby zum Beruf machen. Einen Personal- Fitness-Trainer einstellen, einen Koch und die Putzfrau durch eine Zugehfrau erstzen, die alles im HH macht. Eine Kinderfrau, die jeden Abend und morgen am WE auf die Kinder aufpasst, so dass ich zu jeder Party gehen könnte und auch ausschlafen kann.
Ein paar wichtige/interessante Leute kennen lernen. Den Papst, Obama, Frau Merkel, Dalai Lama, Marcel Reich-Ranicki, Helmut Kohl, Alice Schwarzer, Frau Kast-Zahn (um zu gucken, ob sie das glaubt, was sie schreibt).
Natürlich gehen meine Kinder dann auf eine private internationale Elite-Schule, können alle Auslandsaufenthalte machen, die sie sich wünschen und auf jedes Elite-Internat der Welt gehen. Sie brauchen sich nie Sorgen um Geld zu machen und können ihr Leben unbeschwert genießen.
Das alles finde ich aber absolut nicht wichtig, denn ich bin auch so sehr glücklich!