Dir ersteinmal herzlichen Glückwunsch, Yoricko!! Das Bild ist superschön, der Kleine total niedlich.. und ich freue mich sehr für dich, das du so einen "angenehmen" Kaiserschnitt erleben konntest.
Meiner war ja leider nicht so schön, da ich meinen Kleinen danach nur 2 min sehen konnte, bevor er auf die Intensivstation eines weiter entfernten Kinderkrankenhauses kam
Das war total schlimm für mich, weil ich ihn eben nicht bei mir hatte und eigentlich nicht wußte, ob er es schafft. Nun gehts ihm aber wieder sehr gut.
Wenn man das Kind aber bei sich hat, nimmt einem das schon einen Teil der Schmerzen denk ich, es ist sicher so, wie du es oben so schön beschrieben hast.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und Gute mit dem kleinen Kerlchen.
@ Kikra: vor dem anschnallen mußt du wirklich keine Angst haben. Man fühlt sich sowieso durch die Teilnarkose ausgeliefert, das ist nun mal so. Und das anschnallen selbst merkt man gar nicht. An den Beinen ist man taub *logo* und die Arme sind nicht wirklich festgeschnallt sondern lediglich für die Versorgungsleitungen in Schalen mit relativ lockeren Bändern gelegt.
Da man aber eh mit allem möglichen abgelenkt ist, merkt man das nicht. Mach dir also darüber mal gar keine Sorgen.
Lieben Gruß von Medusaa