Teddy,
genau aus diesen Gründen hatte ich auch bei Nick einen Vorbereitungskurs gemacht.
Da fühlte ich mich auch herrlich befreit einmal die Woche diese 2 Stunden und habe die Zeit nur ich und das Baby wunderbar genießen können.
Für dieses Baby hier habe ich mich auch zu keinem Kurs angemeldet, weil ich das Gefühl habe, ich brauche keinen. Meine Kinder sind spätestens um 10 Uhr im Bett - außer in den Ferien, wie also zur Zeit - und tagsüber im Kiga oder der Schule.
Hätt ich jetzt noch zusätzlich einen kleinen Menschen täglich dauernd um mich, bräuchte ich garantiert auch wieder einen Kurs. :rofl
Viel Spaß dann dabei und eine gute Entspannung!
...
Mein Sohn hat mich heute Nacht über 2 Stunden Schlaf gekostet, weil er meinte, jetzt mal seine Turnstunden einlegen zu müssen. Ich freu mich ja, dass er so viel Platz hat und rumwirbelt, aber zum Schlafen waren diese ganzen Tritte und Boxer schon störend.
Und jetzt habt Ihr mich auf die Idee gebracht, endlich mal meine Hebamme anzurufen und mich artig bei ihr anzumelden. Das hatte ich bislang nur mal so beim Einkaufen, als ich sie traf, besprochen.
Lasst es Euch gut gehen und macht schön langsam (aua, das war die Blase...
)