kukulux
Namhaftes Mitglied
alles gute für euch liebe dagmar :kisses und eine tolle kennenlernzeit :geb4
hört sich doch alles richtig gut an :druecker
@katnau: schön das dein test positv ausgefallen ist und ich melde mich ab und an auch noch :rofl
sollen wir schon einen threat für uns in: mein baby - eröffnen? ;D
dann schreiben wir da auf jedenfall weiter :rofl
@tanja: na da bin ich ja mal gespannt, wer als nächstes dran ist :zwinker:
@noli: geht es euch schon besser?
wie geht es den anderen?!
meine kleine maus hat ihre 5te woche laut : oje, ich wachse! gut überstanden (nur mehr nähe gesucht - alleine schlafen war nciht sonst gabs geschrei, für ca. 2 tage) und hat mich mit rotzenase und ihrem nächsten "durchbruch" und ab und an streiken an der brust, fast ne brustentzündung gekostet :whatever
aber wir haben es einfach so hingenommen und sind jetzt fast wieder tutti!
der große hat die seuche aus dem kiga mitgebracht gehabt :schiel
aber verbiete dem sohnemann mal seine kleine schwester zu liebkosen :love1
ist aber seit gestern bei oma und opa, damit er mal wieder die chance hat im mittelpunkt zu stehen und die kleine und ich ihre phase überstehen und die brustentzündung rechtzeitig abgefangen wird ...
der hat fast auf dem neuen trecker genächtigt, hat mir meine mutter heute morgen am telefon erzählt :rofl
so ihr süßen, ich wünsche euch eine tolle gaaanz kurze noch restzeit ;D
hört sich doch alles richtig gut an :druecker
@katnau: schön das dein test positv ausgefallen ist und ich melde mich ab und an auch noch :rofl
sollen wir schon einen threat für uns in: mein baby - eröffnen? ;D
dann schreiben wir da auf jedenfall weiter :rofl
@tanja: na da bin ich ja mal gespannt, wer als nächstes dran ist :zwinker:
@noli: geht es euch schon besser?
wie geht es den anderen?!
meine kleine maus hat ihre 5te woche laut : oje, ich wachse! gut überstanden (nur mehr nähe gesucht - alleine schlafen war nciht sonst gabs geschrei, für ca. 2 tage) und hat mich mit rotzenase und ihrem nächsten "durchbruch" und ab und an streiken an der brust, fast ne brustentzündung gekostet :whatever
aber wir haben es einfach so hingenommen und sind jetzt fast wieder tutti!
der große hat die seuche aus dem kiga mitgebracht gehabt :schiel
aber verbiete dem sohnemann mal seine kleine schwester zu liebkosen :love1
ist aber seit gestern bei oma und opa, damit er mal wieder die chance hat im mittelpunkt zu stehen und die kleine und ich ihre phase überstehen und die brustentzündung rechtzeitig abgefangen wird ...
der hat fast auf dem neuen trecker genächtigt, hat mir meine mutter heute morgen am telefon erzählt :rofl
so ihr süßen, ich wünsche euch eine tolle gaaanz kurze noch restzeit ;D