Guten Morgen kuku :rofl Lustiger Name ;D
Das freut mich, dass es dir besser geht. Ja, mein Kreislauf ist auch noch etwas schlapp. Besonders bei diesem stürmischen Wetter :schiel.
Mein Sohn hat heute Nacht :uebel und wirklich das ganze Bett getroffen. Da er und die Kleine bei mir geschlafen hatten, musste ich erstmal 4mal Bettwäsche wechseln und einweichen :gaehn. Ich fühl mich etwas gerädert. Zumal wir zwei komplette DVD Türkisch für Anfänger bis dreiviertel 11 geschaut hatten und ich doch tatsächlich heulen musste! :sn7 Wir lieben diese Serie LOL
Wie wird Chayenne dann ausgesprochen? Erschließt sich mir grad nicht, ist vielleicht noch zu früh am Morgen :whatever.
Tja, GARTEN ...mhmm wenn deine Männe einen grünen Daumen hat, gings ja hihi. Wir haben auch nix weiter gemacht. Ich hab zur Not ja noch Oma, die einspringt. Sie wäscht auch meine ganze Wäsche und bügelt sie, und das ist nich grad wenig. Wenn ich sie net hätt
.
ALSO man kann meine zwei GROßEN nicht unbedingt als ruhige Zeitgenossinnen betrachten. Es geht hier schon immer hoch her, besonders wenn ihre Freundinnen noch da sind.
Aber missen mag ich es definitiv nicht. Momentan streiten sie recht viel, weile meine Älteste schon total auf Styling und Mode steht und meine Kleine sich eher wie eine 8-jährige benimmt. Der Kleine ist dann immer so ein bisschen Anhängsel. Sie spielen mit ihm schon. Aber manchmal wollen sie einfach ihre Ruhe. Kann ich verstehen :hihihi.
Früher hatte ich öfters die Zwillingssöhne meines Ex-Mannes übers Wochenende. Das war der Hammer. Die zwei sind wie Max und Moritz. Lach Naja, da war ich jünger und hatte noch viel viel bessere Nerven. ;D
Meine Kleine war sehr eifersüchtig, als Robin geboren wurde. Sie war halt lange das Nesthäkchen und wir haben sie etwas unselbständig erzogen, weil sie exrem schüchtern ist. Ihr immer alles abgenommen und so. War bei der Großen total anders. Ich glaub, die Eifersucht ganz verhindern kann man nicht. Aber eventuell hilft es, das ältere Kind mit einzubeziehen und ihm Zeit alleine zu widmen. Und vorher schon ewas selbständiger zu erziehen ... kommt auch auf das Alter des Geschwisterkindes an. ;-) ;-)
Ich weiß jetzt schon, dass Robin extrem eifesüchtig werden wird. Ist halt der totale Klammeraffe, will immer auf den Schoß und selbst in der Kita sagen sie, er ist sehr verschmust. Und dickköpfig. Ich versuch halt, ihn so weit wie es dem Alter entsprechend geht selbständig werden zu lassen, mit Hände waschen und Zähne putzen, Sachen wegräumen, mal selbständig spielen, Tisch decken helfen und so.. Werden sehen ob das hilft ?(
Wisst ihr was? Ich hab gestern mit einer befreundetne Arbeitskollegin telefoniert. Meine Chefin hatte die Kopie vom Mutterpass ans Personalamt schicken wollen und falsch addressiert. Der Umschlag kam zurück und jemand in der Teamassistenz hat es aufgemacht und gelesen und alles weitergetratscht. X(
Jetzt wird es etliche hämische Bemerkungen geben. Ich find das total nervig und unartig. :wand
Da kann ich mich Montag auf was gefasst machen 0(.
Naja schönen Tag euch noch
lg Kati