Original von Leon910
Original von ulrichc
Na irgendetwas mach ich falsch... Ich bringe meine 2 jeden morgen weg und hole die 2 auch wieder ab. wenn ich mal unterwegs bin und es nicht rechtzeitig schaffe ist für meine freundin zu viel verlangt zu fuss (mit meinen autos will sie nicht fahren weil sie ja nichts sehen kann oder nicht gut genug für sie sind :wand) den grossen bei m kiga abzuholen. Naja wenn man langsam geht sind es bestimmt 5 minuten (acht minuten als 80 jährige mit nem holzbein!!!) Beim letzten mal hatte ich die, im 6. monat schwangere nachbarin anrufen müssen und die hat ihn dann zu fuss abgeholt :sn7
:shake Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder???
Ich renne jeden Mittag Hin und Zurück 4km !!! zum Kindergarten! Ich muß auch immer noch ein zweites Kind mitschleppen, auch wenn es nur im Wagen ist...spätestens im Kiga muß ich ihn auspacken, mit reinschleppen, dann wieder einpacken...
Ich würde mich auch über einen Weg von 5 Minuten freuen, aber leider bin ich für die ganze Strecke insgesamt 1 1/2 Std. unterwegs, weil die Kids auchmal so trödeln...ein Auto habe ich auch nicht (keinen Führerschein), Ich muss also laufen!
Traurig, wenn man dann alles vor der Tür hat, und dann doch noch so bequem ist!! :shake
Ich hoffe ja immer noch, daß es ein Scherz deinerseits war...
LG Marion