Liebe Stefanie,
wenn du auf diese Weise versuchst an Informationen für eine Hausarbeit zu kommen, dann stell dich schonmal auf eine 6 ein. Denn so arbeitet kein Student! Wie machst du das denn mit der Sekundärliteratur, bzw. mit den Quellenangaben?
Hast du schonmal was von Fachliteratur gehört? Soll es ja bekanntlich auch geben... Was nützt es dir also, wenn du weißt, wie es bei anderen zu Hause war? Steht das irgendwo belegbar in einem Buch, dass man es dann zitieren kann?
Schreibst du dann deinem Professor, dass Karina aus dem Elternforum "dies und das" gesagt hat? Oder das, hier jmd eine Cordhose hat und in welcher Farbe sie ist? *ironie on*Natürlich ist das, was wir alle hier sagen wissenschaftlich belegbar *ironie off*
Lachhaft! Ganz im Ernst, Steffie.
Wenn du wirklich über sowas ne Hausarbeit schreibst, dann hast du aber einen kulanten Professor, der dir ziemlich lange dafür Zeit gibt. Ich muss meine immer innerhalb von max. 2 Monaten fertig haben. ;-) Und selbst, wenn du eine Examenshausarbeit schreibst, hast du max. 3 Monate dafür Zeit.
Fazit: Ich glaub dir kein Wort.
PS: Vielleicht kannst du mal bei deinem Professor fragen, ob ich bei dem auch ne Hausarbeit über Cordhosen, Poposchläge und andere Quälereien im Hausgebrauch seit dem 20.Jhdt, unter Bezugnahme auf das dadurch frühkindlich geprägte Sozialverhalten und die sich daraus ergebenden Folgen im Erwachsenenalter, schreiben darf.
Ich würds auch schneller schaffen, als
in über nem halben Jahr. :mua