Einen schönen guten Tag Euch allem.
Mein Beitrag wird sicher einigen von Euch als zu lang/ausführlich erscheinen. Ich versichere hiermit aber jedem, es ist absolut notwendig um das Ausmass des sich ständig vergrössernden Schadens zu ermessen.
Ich habe mich aus aktuellem Anlass im Laufe der letzten 12 Monate ausführlich mit dem Thema Schwangerschaft/Elternschaft/Vaterschaft befasst. Habe Recherchen betrieben, mich in Foren eingetragen, Beiträge, Meinungen und Ängste studiert. Rationales vom emotionalem getrennt. Ansichten & Rechtfertigungen von Frauen sowie auch von Männern angenommen, durchdacht und bin letzten Endes nur zu einem einzigen Entschluss gekommen!
Es ist Krieg!! Krieg zwischen Frau und Mann, zwischen Mann und Frau. Aber nicht vom oberflächlichen Krieg ("Oh man, Männer denken immer nur ans eine!"; "Frauen können nicht parken!"; "Männer bla!"; "Frauen Bla") ist hier die Schreibe, sondern vom tatsächlichen Krieg zwischen den Geschlechtern an dessen Front auch ich nun ungewollter Weise zum Soldaten geworden bin. Der einen oder dem anderen mag dies nun ein wenig weit hergeholt zu sein. Aber ich werde mich an dieser Stelle nicht auch noch für meine Art der Beispiele rechtfertigen. Sollte dies also nun auf Dich zutreffen, dann lies einfach nicht mehr weiter. Du würdest hier keine Denkansätze finden und ich will niemandem die Stimmung vermiesen. Abgesehen davon, ist mir das Thema auch viel zu Ernst... Also, stösst es Dir auf im Magen einfach aufhören...
Ich könnte Euch nun soviel über mich erzählen, vieles davon würde sicherlich helfen meine Beweggründe zu verstehen, in Anbetracht auf die Situation will ich aber gerne versuchen mich kurz zu fassen. Ihr sollt aber auch verstehen, ich mache das hier nicht um meinen "Senf" dazuzugeben. Ich mache dies nur aus einem einzigen Grund. Es ist das richtige!
Ich habe die unterschiedlichsten Meinungen gelesen, es waren auch wüste Beschimpfungen und Verwünschungen dabei (ja auch in diesem Forum). Was um Himmelswillen ist nur los mit Uns? Ist das die Zukunft auf die wir uns als Kinder gefreut haben?? Wohl kaum...
Als ich ein Kind war wollte ich Theologe werden, um die Welt reisen und "Gottes Wort" verkünden. Schon bald musste ich verstehen, das Glaube, Menschlichkeit und soziales Verhalten keine Worte waren die von Menschen im alltäglichen Gebrauch verwendet wurden. Natürlich gab es ausnahmen: Der Lehrer:"Ich glaube Dir nicht."; Der Autofahrer mit dem Knöllchen:" Das ist doch unmenschlich!"; Die Rentnerin:"Diese asozialen Ausländerkinder!".
Kurzum, ich glaubte, heute weiss ich es besser!
Zunächst sei allen Männern, so wie auch mir gesagt:"Selbst dran dumm!"
Wer sich aus Einsamkeit, Geilheit oder sonstiges menschliches Gebahren auf Menschen einlässt die weit unter dem eigenen Niveau liegen, mit diesen dann verkehrt und dies dann eventuell sogar öfter und ungeschützt, der hat Glück wenn er mit dem Leben davonkommt.
Vielleicht seid ihr genauso beschränkt wie ich gewesen, wer weiss das schon, aber ich mache Euch wenn dann nur einen Vorwurf:"Nie Ohne! Never Ever!".
Wenn Ihr dadurch nur zum Vater geworden seid, Gottseidank. Meine Geschichte wird Euch aufmuntern, denn es ist immer schön jemandem zu finden dem es noch dreckiger geht. Nicht wahr?! Aber mehr dazu gleich...
Ein Wort an die Damen. Ich will nicht jede Frau über einen Kamm scheren, doch so wie ich das sehe gibt es nicht viele verschiedene Typen unter Euch. Entweder Ihr macht Karriere (Studium/erfolgreiche Selbstständigkeit), habt eine glückliche Familie, seid Sozialschmarotzer oder einfach noch Girlies und grün hinter den Ohren. Mein Statement richtet sich nur gegen die Gruppe der Sozialschmarotzer (Dennoch sei allen anständigen Damen wie Herren an dieser Stelle zu sagen:"Wendet Euch nicht ab von denen die nicht gebildet genug sind ihr Handeln und die damit einhergehenden Konsequenzen zu ermessen und somit als Samenspender oder Geburtsmaschine in einem verkapten, von Euch finanziertem Leben enden. Nein, es ist sogar fast die Pflicht eines jeden Menschen die Welt in Ordnung zu halten. Eben für unsere Nachkommen.
Ich lese dauernd wie Stolz (meist Mütter) die Namen und Daten Ihrer Kinder präsentieren. Ob ihr auch noch stolz seid, wenn Eure Kids das erste Mal mit den Cops in Verbindung geraten, Drogen nehmen, oder sonstige Dinge ausprobieren die Euch zuwider sind. Steckt Ihr Eure Kinder in Heime wenn sie nicht so werden wie Ihr es wollt? Viele, selbst "reifere/ältere" User hier haben mich mit ihren Statements nahezu erschüttert. Was muss "Mann" sich da nicht alles gefallen lassen. Ihr hättet ja auch ein Kondom verwenden können, blablabla... Auch bei einer sexuellen Nötigung? Ach Damen machen so etwas nicht? Nun, da kann ich ein paar andere Erlebnisse schildern...
Es mag sicherlich einige (wenn nicht viele) sexgeile Männer geben, aber auch Frauen können durchaus sexgeil, brutal und asozial sein. Solches Verhalten ist nicht nur dem männlichen Menschen vorbehalten...
Die Frau geniesst in jedem Fall das Privileg als schwaches, armes, unscheinbares weiches Ding von der Venus und ist somit vor dem Gesetz definitiv höher gestellt als der Mann. Jeder Mann der einmal die Schmach über sich ergehen lassen musste, die einen erwartet wenn man eine Anzeige wegen Vergewaltigung aufgeben möchte und das Opfer ist, wird verstehen wovon ich spreche.
Einer Frau traut der Staat solche Handlungen nicht zu und wenn dann nur totgeschwiegen. Somit ist die Frau in jedem Fall am längeren Hebel.
Ich hab noch nie gehört das ein Mann eine Frau dazu zwingen konnte ein Kind auszutragen, wenn sie dies nicht wollte. Aber es gibt verdammt viele Männer die Väter sind und für die Ihr Kind kein dummes Geschenk des Himmels, kein kleiner Engel sind. Sondern lediglich der Triumph irgendeiner ungebildeten Schmarotzerin über den Sozialstaat, Rechtsstaat und über einen Mann.
Will aber eine Frau das Kind behalten, so hat der Mann auch in diesem Fall keine Chance. Er wird sich fügen müssen!! Oder wie viele Damen hier gesagt haben"Du Musst Zahlen!!".
Ist das Emanzipation? Sieht so Gleichberechtigung aus? Die Antwort liegt klar auf der Hand. Niemals!
Sooooo, und nun sind wir auch genau an dem Punkt wo ich ins Spiel komme.
Ich bin 31 Jahre, Künstler und habe drei verschiedene Tumore (Knochenzysten, Cerebellum, Kiefer), ich bin nicht reich, aber auch nicht arm. Ich komme durchs Leben. Aufgrund meines Lebens, gibt es nur zwei Arten von Menschen die meinen Tag "versüssen". Ich separiere zwischen Freunden und Publikum. Meine Freunde haben auch Ihr Leben und mit meinem Publikum will ich meins nicht teilen. So bin ich die meiste Zeit dazu verdammt zu sinnieren, philosophieren, zu sondieren und das oft ganz allein. Und eins könnt ihr mir glauben Freunde, Hamburg ist echt kalt wenn man allein durch die Gegend zieht. Auch im Sommer...
Nun bin ich ja ein Kid der Generation Atari2600 und das Internet ist deshalb meist mein Unikum zur zwischenmenschlichen Kontaktaufnahme.
So lernte ich auf diesem Wege im Winter 2007 eine farbige, junge Mutter auf eine der einschlägigen Singel- und Kontaktbörsen kennen. Ihr Sohn war acht. Sie selbst ist 2einhalb Jahre jünger als ich und lebt auch jetzt noch in einem kleinen, unscheinbaren Dörfchen (nein nicht in Gallien). Wir unterhielten uns per E-Mail und Chat. Schnell war klar, sie hatte ihr Dörfchen satt und wollte in die Grosse Stadt. Da kam ich natürlich gelegen. Auch ich versprach mir viel davon. Aus der Einsamkeit würde Zweisamkeit und vielleicht auch mal Dreisamkeit werden. Wir unterhielten uns immer öfter über die Möglichkeit ein gemeinsames, platonisches Leben zu führen, da dies scheinbar für alle Beteiligten sein Gutes hatte. Aber eben nur scheinbar...
Wir verabredeten uns für ein Treffen in Mannheim. Am Bahnhof angekommen, sah ich sie das erste Mal. Sie war leicht übergewichtig, stand da am Gleis, machte ihr "Oh ich armes kleines Ding" Nummer und ich dachte mir:"Komm Digger, vielleicht wirds ein schöner Abend.". Wir gingen in ein namhaftes Hotel und ich buchte ein Zimmer für uns. Ich wollte ihr eine Freude machen (nun das hab ich letztenendes wahrscheinlich auch) und hatte deshalb alles organisiert. Wir waren nicht nur in Mannheim um einander kennenzulernen, ich wollte ihr auch einen Einblick in mein Leben gewähren. Aus diesem Grund hatte ich mich mit einem internationalem Star, dessen Namen ich hier nun nicht erwähnen werde, verabredet. Er war auf seiner Welttournee nun bei den Deutschlandstationen angekommen und nachdem wir in Braunschweig und Hamburg gerockt hatten, gastierte er nun mit Band und Vorgruppe in Mannheim. Also wollte ich sie Backstage mitnehmen, wo sie hautnah erleben konnte was mein Leben an Vor- und Nachteilen zu bieten hat. Zunächst wollten wir uns aber ein wenig frisch machen und gingen aufs Zimmer. Ja es gab Sex nach einem schönen Vollbad. Ja unverhütet. JAAA, ich weiss...
Nach dem Sex war ich euphorisch, es war mein erster One Night Stand (mit 29), ich fühlte mich gut und bekundete dies. Ihre Antwort lautete:"Ach das sagst Du doch nur weil Dein S****** grad in mir war.". Viele von Euch werden nicht verstehen wie einsam ein Mensch sich fühlen muss um sich an dieser Stelle nicht einfach für alle Zeit umzudrehen. Ihr Glücklichen...
Das Drama nahm seinen Lauf. Ich bat sie nach Hamburg und sie offenbarte ihr wahres Gesicht.
Sie chattete von meinen Rechnern aus mit Männern deren Glied zu sehen war. Ja, es war demütigend für mich. Gabs da Zweifel?? Sie wurde für ein paar Tage die Queen von Hamburg, jedenfalls führte sie sich so auf. Ich erkannte das Dilemma eindeutig, wollte aber auch nicht dastehen wie jemand der sie und ihren Körper nur gebrauchen wollte, wollte beweisen das ich es ehrlich gut mein. Das war mein Verderben! Es gab noch einige Male ungeschützten Verkehr zwischen uns. Meine Bereitschaft dazu aber sank aber rapide ins unermessliche. Es folgten eine Schwangerschaft die keine war, daraufhin ein Abort (ich Idiot dachte noch ich müsse ihr beistehen, wäre es doch bestimmt schrecklich für sie nach einem Abort. Zumal sie bereits einen Abort an früherer Stelle in ihrem Leben hatte). Als sich ihr seelischer Zustand besserte, war für uns beide klar das wir nun am Ende dieser "Tour" angekommen waren. Und das lag sicherlich nicht nur daran, das sie auf den Kiez wollte um anzuschaffen. Sie rechtfertigte ihren Wunsch mit der Tatsache, sie hätte nichts zu Essen daheim wenn sie ankommen würde und irgendwie müsse sie ihren Sohn ja ernähren (Wieso ihr das wohl nicht durch den Kopf gegangen ist, als sie ihr letztes Geld im Douglas für teure Düfte hinblätterte?). Natürlich gab ich ihr meine letzten 50€ mit auf den Weg. Ich dachte mir ich würde schon klarkommen...
In der Nacht vor ihrer Abreise passierte es dann. Sie wollte erneut mit mir schlafen, ich aber weigerte mich, es war schon viel zu weit gegangen. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, wir empfanden beide nichts für einander. Wir waren ja nicht mal wirklich ein Paar. Um genau zu sein, war es wohl eine verhängnisvolle Affäre. Aber sie gab nicht nach, ich weigerte mich zunehmend, was sie aber nicht sonderlich störte. Auch nicht das ich mit Tränen in den Augen ins Bad bin um mich zu duschen und danach für den Rest der Nacht nicht mehr in mein Schlafzimmer zurückkehrte. Sie legte sich einfach zufrieden schlafen. Am nächsten Tag verliess sie Hamburg und wir haben uns bis heute nicht mehr gesehen. Sie hat sich nicht mal getraut zum Gericht zu kommen. Das Kind ist geboren, das Jugendamt ist durch mich informiert und die Sache ist zu Gericht gegeben worden. Vor knapp zwei Wochen, war ich beim Vaterschafts-Test und nun warte ich auf das Ergebnis. Finanziell hat die Mutter gewonnen, der Staat wird sie unterstützen so oder so. Die Kirche steht hinter ihr. Die Gesetzeslage bietet einem Mann keinen Schutz für derartige Nötigungen und Zerstörung eines Lebens. Ich habe das Kind bis heute nicht einmal gesehen, berührt oder atmen gehört. Ihr Mütter, viele hier sind selbst noch Mädels, Ihr redet immer von Lasten, Schwierigkeiten, Arbeit... Machen wir uns nichts vor!! Für einen Grossteil von Euch sind Eure kleinen ein Segen., deshalb gebe ich Euch nun einen wohlgemeinten Rat von einem Sohn:"Wir sind nicht Euer Eigentum, sondern Eure Kinder!! Ihr lebt für uns, nicht wir für Euch! Ihr wolltet Euren Kindern ein Leben schenken... Vergesst das nie!!".
Eltern, Mütter, Väter, nicht die unter Euch die glücklich und rechtschaffen sind, nein genau die, die wissen wie sie an ihr Kind gekommen sind (also insbesondere Mütter), seid gewarnt. Ihr könnt nen Typen flachlegen, aber vertraut mir wenn ich Euch sage, bei Euren Kids trefft Ihr auf Eure Meister!
Ich werde mich nach Erhalt des Resultates sehr wahrscheinlich einer Vasektomie unterziehen, die Kerbe die diese Ereignisse in meinem Leben hinterlassen hat ist einfach zu gross.
Denkt nun was Ihr wollt, aber ich bin eben kein "Standard-Mann", die Dame hat sich den falschen Tanzpartner gesucht. Ich werde es Publik machen und sehe auf keinen Fall von einer Anzeige wegen sexueller Nötigung/sexuelle Misshandlung ab. Ich sehe es als meine Pflicht an, diese Missstände aufzuzeigen und den Machenschaften ungebildeter, unmenschlicher Sozialschmarotzer endlich Einhalt zu gebieten. Ich fordere ein Gesetz zur Befreiung der väterlichen Pflichten (Unterhalt inklusive). Es könnte ja so in etwa aussehen. Ein Mann der nicht zweifelsfrei beweisen kann das er nicht Vater werden wollte, sollte die Möglichkeit haben sich einmalig von dieser Pflicht freizukaufen indem er ein Lehrgeld von 1000€ bis zu 5000€ zahlt. Dieses Geld erhält nicht die Mutter, sondern der Staat, der diese wiederum in kleineren Dosen an die Mutter weiterleitet. Ebenso sollte eine Frau die ein Kind ohne Vater haben möchte, diese Summe bezahlen. So könnten wir vielleicht sicherstellen, das wieder mehr Kinder in Liebe und einem gesundem, sozialem Familienumfeld gezeugt werden...
Ich hoffe ich habe Euch nicht zu viel Zeit gestohlen. Vielen Dank für Euer Interesse
:anbet