herzlichen glück wunsch zur
reg
und willkomen hier bei uns, ich denke nicht mehr lange und es kommen mehr dazu und dann wirst du nicht die letzte sein vor paar wochen dachte ich das ich hier alleine wäre und jetzt sind schon ne menge da.
wie fühlst du dich so hast du schon leichte ss anzeichen?
das ist dein erstes stimmts?
haben die verhütungsmitteln versagt ^^
meine bräunliche schmiere hat endlich aufgehört und ich fühl mich auch wieder besser nur die morgenübelkeit ist ansträngend da ich hin und wieder erbrechen muss.das schlimme ist ich erbreche ununterbrochen da hilft nur ein kaugummi kauen das schön minzig ist sonst würd ich mir weis weis ich noch alles ausbrechen auch wenn nix da ist so lange würgen nur ein kaugummi hilft. jetzt hab ich ne packung kaugummie im wc liegen ^^.
mein kleines bäuchlein juckt auch ziehmlich oft.
ich bin echt gespannt was es wird junge oder mädchen wie schaut es aus ähnelt es mher nach unserer tochter oder wird es ganz anders aussehen. wie groß und wie schwer es wohl zur welt kommt. kommt es auch früher oder genau auf den termin oder sogar drüber. ich kanns kaum erwarten wann die kindsbewegungen zu spüren sind.
bei meiner ersten hab ich die erste kleine bewegung aber deutlich gespürt in der 16sw.
:geb7 ich freu mich einfach das mein kleines würmchen da ist.