Wetter-Sturm

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

Also bei uns wars heute nacht schon ziemlich krass, hab gedacht die Ziegeln kommen vom Dach , bekommt man ja Angst .
jetzt ist es auch noch bisschen Windig aber dafür scheint die Sonne, schon irgendwie merkwürdig.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Bei uns hat es schon ein Baum umgemacht und unser Schmetterlingsflieder wackelt auch schon hin und her. Wenn er den Sturm überlebt, fällt er spätestens beim nächsten. Der ist 3,50 m hoch

:traene :traene :traene :traene

Eine richtiges Chaos ist in unserem Garten!!! Und ich denke das schlimmste kommt erst noch hier runter!

P

Poldine

Guest
so schlimm marion? da geh ich lieber nich in den garten gucken,obwohl, wir müssen eh das dach neu machen anner laube.

na dann hoff ichmal das der shcöne flieder stehen bleibt - ich liebe flieder!!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Um den Baum ist es nicht so schlimm, aber die Sauerei und Arbeit!

Beim Flieder würde es mir total leid tun!

Seit 30 minuten ist es hier fast windstill geworden......irgendwie komisch nach dem Gewitter und dem Wind!

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
bei uns war um ca 9 uhr einmal richtig doller wind hagel und regen
aber jetzt wieder normaler wind

june75

Namhaftes Mitglied
Also,bei uns hat sich der Wind leider noch nicht beruhigt.... :shake
Meine Augen sind,momentan,nur bei der Balkontür-die bewegt sich diesmal,meiner Meinung nach,noch doller :schiel :angst
Und wenn ich dann höre,das der Wind heute nachmittag noch mal an Geschwindigkeit zunehmen soll :angst :angst :angst
Ich verstehe nicht die Menschen,die "freiwillig" in ein Hochhaus ziehen :shake
Ich niiiiiiiie wieder,bloß :weg,wenns man so einfach wäre,aber die Suche läuft auf Hochtouren-je eher,desto besser

:bye:
june

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
so bei uns ist es fast vorbei in der nächstenstadt 7 km ist schon jemand umgekommen :heul2 bei uns ist nur sturm nicht zu viel es pfeift überall der hund läuft amok

Tekla

Aktives Mitglied
Bei uns im Stadtpark sind mindestens 5 Riesenbäume umgestürzt. Ich ich heute Morgen erst gesehen. denn die Orangenen Männer waren mit ihren Motorsägen unterwegs.

june75

Namhaftes Mitglied
Morgen kommt ja schon wieder ein Orkan auf uns zu :angst
Mann,der letzte ist ja erst 1 Woche her....
Vor allem in Niedersachsen soll der ganz schön wehen.....
Hier können orkanartige Böen bis zu 115 km/h kommen :angst

Oh man,da werde ich ja wieder 1000 Tode sterben,in der tollen Wohnung......
Und dann soll der Wind ja auch aus Westen kommen,also volle Breitseite für uns :angst :angst-besser wäre aus Süden,da kriegen wir nicht sooo viel ab......

Paßt gut auf Euch auf,wenn Ihr morgen raus müßt :schiel
Und uschi,falls Du noch zur Kur bist-paß auch gut auf Dich und Deine Kinder auf,Du bist ja noch etwas näher dran....

june

sara

Neues Mitglied
Hallo ich wohne nahe heidelberg warum bekomme ich nie einen sturm mit , obwohl es immer heisst der sturm kommt . :comp:

Larin

Mitglied
Bei uns in der nähe Gütersloh ist es seid gestern abend auch ziehmlich zugange, ziehmlich stürmisch Hagel Platz regen, Gewitter usw. Hab die nase voll will endlich Frühling haben damit die Kinder sich draussen mal wieder richtig austoben könne mann kan ja nochniemals was draussen unternehmen bei diesen Wetter. :angryfire

freddilysie

Urlaubsreif
Bei uns geht es auch schon los. Bin gerade noch trocken zur Arbeit gekommen und jetzt hoffe ich das zum Feierabend alles vorbei ist, sonst werde ich mit Fahrrad meine Freude haben.

Leider komme ich nicht anders weg, da die BVG bei uns streikt. Schöne S... :angryfire

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ja meine Schwester war der STurm gestern egal. Sie will abnehmen und hat sich vorgenommen einmal am Tag auch Sport zu machen. Gestern kam sie zu uns und hat ihre Blades mitgebracht. Nachdm Damian seinen Mittagsschlaf gemacht hatte wollte sie unbedingt raus. Es war sehr windig.
Alex wollte seine Blades auch anziehen.
Ja und unten wurden die beiden fast weggeweht und Damian snid ständig die Butterkekse weg geflogen was ihn echt wütend machte. 10 meter dann sind wir umgedreht. :rofl
Aber meine Schwester wollte ja nicht auf mich hören.

june75

Namhaftes Mitglied
Vielleicht dachte Sie,das Sie Rückenwind hat? :rofl
n073.gif

Diesmal sind wir glimpflich davon gekommen,der Wind kam aus Süden.... ;-)
Heute ist es noch ein bißchen windig,aber das geht....

june

Oben