Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:rofl
o.k., wassersuppe mit brotstückchen, man kann sich ja in den park stellen, waretn bis ne oma enten füttern will und immer nach den brotstückchen tauchen, die sie den enten hinwirft...
neeee, sarah pennt nicht, sie hält winterschlaf, oder?
oder sie ist einfach im kühlschrank festgefroren und rührt sich nicht mehr, damit sie keine unnötige energie verbraucht... :schuettel
bin ich froh, dass nicht nur meine schnarcht...dachte schon, dass das der papa war...aber nichts da, meine tochter hat wohl zuviel von ihm mitbekommen!
:wow oh ha...dann bin ich ja mal gespannt, ich glaub wir müssen auch umziehen , dass sie ihr eigenes zimmer bekommt, sonst schlaf ich gar nicht mehr... :crying
ne ne...laß mal...hat auch noch einbisschen zeit. ausserdem sind wir gerade nicht flüssig, dass es für nen umzug reicht. will auch ein haus haben, dann kann meine mama mi teinziehen und ich hab meinen babysitter im haus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.