Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

flussrose

hier und jetzt
Wieso hat denn Carmen ihr Päckchen noch immer nicht? ?( Das kann doch fast nicht normal sein! Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen.....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von flussrose
Wieso hat denn Carmen ihr Päckchen noch immer nicht? ?( Das kann doch fast nicht normal sein! Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen.....

Sie ist in Urlaub und bekommt es sicherlich danach von der Nachbarin ;D

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich werde meinen Wichtel wohl nie erraten.

SChade finde ich es, dass man gar keine Tipps bekommt.

M

Meggy

Guest
Original von Smilie
Original von Meggy
Original von papalagi

Na los Meggy, nur keine Müdigkeit vortäuschen. :applaus

Warum vortäuschen? Ich bin doch seit Jahren chronisch müde.... :lhg :lhg :lhg

Dachte du warst erst im Wellness-Hotel, da haste doch genug Energie aufgetankt :aetsch

Aber jahrelange chronische Müdigkeit wischt man nicht mit ein paar Tagen Wellnesshotel weg. :schuettel

Ausserdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.... :Lesen

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Meggy
Original von Smilie
Original von Meggy
Original von papalagi

Na los Meggy, nur keine Müdigkeit vortäuschen. :applaus

Warum vortäuschen? Ich bin doch seit Jahren chronisch müde.... :lhg :lhg :lhg

Dachte du warst erst im Wellness-Hotel, da haste doch genug Energie aufgetankt :aetsch

Aber jahrelange chronische Müdigkeit wischt man nicht mit ein paar Tagen Wellnesshotel weg. :schuettel

Ausserdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet.... :Lesen

Ich ???
Welche Frage ???

Hab ich nun doch was verpaßt ? :wow

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ups, hab´s gerade gefunden :verleg

Original von Meggy
Original von Smilie
Mein Wichtel hat scheinbar auch keine Lust mehr zu raten :bldgt

Warscht du meiner? :-D :engel

JA !!! :applaus

Dachte du würdest schneller draufkommen, ich hab gedacht wenn Bea die Kekse sieht dann merkt sie das sie solche schon mal irgendwo gesehen hat.

Ich hoffe es gefällt dir und du kannst dir mit den Sachen ein paar schöne erholsame Stunden in der Wanne machen. :maldrueck

M

Meggy

Guest
Original von Smilie
Ups, hab´s gerade gefunden :verleg

Original von Meggy
Original von Smilie
Mein Wichtel hat scheinbar auch keine Lust mehr zu raten :bldgt

Warscht du meiner? :-D :engel

JA !!! :applaus

Dachte du würdest schneller draufkommen, ich hab gedacht wenn Bea die Kekse sieht dann merkt sie das sie solche schon mal irgendwo gesehen hat.

Ich hoffe es gefällt dir und du kannst dir mit den Sachen ein paar schöne erholsame Stunden in der Wanne machen. :maldrueck

Ja, Danke dir und ich :maldrueck dich mal kräftig dafür.
Obwohl die Kerzen Bea eingeweiht hat, als ich sie in die Wanne gesteckt habe.... :rofl
Die Kekse waren super lecker und das auspacken an sich eine riesengroße Überraschung und Freude. Werde mir bei gelegenheit noch ein richtig schönes bad damit gönnen und ganz verschwenderisch dann sein. :]

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Da mir Micha75 und Wulffine ja leider keine Antwort geben :crying , frag ich mal Tamara, warst Du mein Wichtel?????

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es aber auch hier schleppend.
Nun sollen doch mal ALLE deren Wichtel es noch nciht erraten hat einen Tipp abgeben.

UND ZWAR ALLE !!!! SOFORT
:-D

P

pingi78

Guest
Original von daby
die tausende von Listen machen mich sowieso krank.

pingi warst du mein Wichtel?

:applaus ich hoffe du hast dich gefreut, auch wenn ich die Karte noch hier liegen hab.

Eine E-Card hatte ich verschickt zum Jahreswechsel. An die Adresse die in deinem Profil steht. Weil du doch über mangelde Aufmerksamkeit berichtet hast, von meiner Seite. Aber die ist anscheinen nicht angekommen. :(

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Silvia
a050.gif

weiß auch net warum es hier nicht vorwärts geht!!!!!

ich hab mein Wichtel gefunden ohne das er in der Liste steht :aetsch

Oben