Wichtig -  Wichtel-Fotos!! Rätsel-Thread!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Och seid Ihr süüüüüß... danke.... :maldrueck

Ich geh gleich mit Lukas los... bin echt gespannt... :rolleyes:

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Ich drück auch mit .

Marion22

Namhaftes Mitglied
Dann fang ich mal an:

Ich habe TAMARA bewichtelt! Denke zwar sie interessiert es eh nicht mehr, aber egal!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
:shake :shake :shake

Nix, nix, nix.... :bldgt

Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt... schade eigentlich, aber es hat wohl nicht sollen sein... :shake

Das Päckchen war übrigens wieder ein Gewinn :-D

Diesmal hab ich einen Puderzuckerstreuer von WMF + 1 P. Puderzucker bei HERTA gewonnen :p

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Birgit
och Carmen......... :troest

@ Denise kannst du nich tnochmal nachhaken beim Wichtel????

Birgit
Das mache ich schon die ganze Zeit .Hab schon PN´s geschrieben , aber es kommt keine Reaktion , obwohl sie abgerufen wurden .

Ich finde es echt schade . Wenn man schon so etwas mitmacht , sollte man sich wie alle an die Regeln halten .

Ich bin echt enttäuscht und auch Wütend

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Carmen
:shake :shake :shake

Nix, nix, nix.... :bldgt

Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt... schade eigentlich, aber es hat wohl nicht sollen sein... :shake

:maldrueckSchade das es nicht geklappt hat bei dir.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Denise
Original von Birgit
och Carmen......... :troest

@ Denise kannst du nich tnochmal nachhaken beim Wichtel????

Birgit
Das mache ich schon die ganze Zeit .Hab schon PN´s geschrieben , aber es kommt keine Reaktion , obwohl sie abgerufen wurden .

Ich finde es echt schade . Wenn man schon so etwas mitmacht , sollte man sich wie alle an die Regeln halten .

Ich bin echt enttäuscht und auch Wütend

nee oder also das macht mich auch wütend..... :angryfire

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Na gut, ich habe bluemoon bewichtelt, ich hoffe es hat gefallen, auch wenn es etwas viel war. :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:angryfireEigentlich müßten wir ihr alle eine PN schreiben :angryfire

Habe auch schon eine Ahnung wer es war :angryfire

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Weiß ich doch nicht genau. Aber schau dir halt die Liste die Bea reingestellt hat an und schau wer sich hier so gar nicht beteiligt.
Ist aber auch nur eine Ahnung, also ohne Gewähr :unsch

P

papalagi

Guest
stop stop.... nicht gleich verdächtigen.
Keiner weiß wer
keiner weiß warum

also...ruhig Blut.

Ich versuche das mal zu klären. :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, OK !
Habe ja nur eine Vermutung gehabt.
Kann ja sein das was schlimmes/ernstes passiert ist und das Wichteln nebensächlich wurde. Hoffentlich nicht :maldrueck

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Egal wer es war, aber das ist unmöglich :angryfire , man sollte die Person bekannt geben und beim nächsten mal für das Wichtel ausschließen.:angryfire Ein versehen kann es ja wohl kaum sein, dann würde sich die Person ja wohl auf die PN´s von Denise melden.:evil:

U

UserD

Guest
dann sollten wir jetzt für carmen ein gemeinsames wichtelpacket packen zur entschädigung udn der sich den streich erlaubt hat...bzw so frech war und nur vorgegeben zu haben das er mitwichtelt...der sollte sich mal im spiegel betrachten...ich glaube der würde anlaufen.
bei aller liebe die post ist zwar langsam aber so langsam auch nicht udn wenn der oder diejenige nicht auf die mails von denis regiert.....finde ich schwach ....

Also wichtelsammlung für carmen :maldrueck :sonne

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich mein irgendwann ist eh nur noch eine übrig und angeblich hat sie sich ja bei Denise anfangs mal gemeldet, dass das Päckchen zerdellt zurückgekommen ist und sie es nochmal losgeschickt hat...
Aber sorry - daran mag ich inzwischen echt nicht mehr glauben... :shake

Ich hoffe sie hat eine passende Entschuldigung... :ausheck

Aber aufregen tu ich mich deswegen nicht mehr... bringt doch eh nix...

Ich freu mich lieber über meinen in der Türkei gewonnen Ring, den hab ich nämlich vorhin schätzen lassen :-D - ist tatsächlich Weißgold mit Brillianten...

Laut dem Veranstalter der Tombola sollte er 1.300,- Euro wert sein, der Goldschmied meinte so höchstens 1000,- eher 900,- - 950,- € :-D
Na das ist doch was, oder??? :applaus

Ich freu mich einfach riiiiiieeeeesig!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist lieb Frühling :maldrueck, aber das muss auch nicht sein, Ihr könnt ja schließlich auch nichts dafür ;-)

Danke für Eure "Anteilnahme", aber es gibt Schlimmeres als ein nicht erhaltenes Wichtelpaket ;-)

P

papalagi

Guest
Original von BMTinchen
Egal wer es war, aber das ist unmöglich :angryfire , man sollte die Person bekannt geben und beim nächsten mal für das Wichtel ausschließen.:angryfire

Mach doch mal halblang, wir sind doch nicht im Wilden Westen wo man die Leute gelyncht hat.
Denise versucht sich jetzt noch mal mit dem Wichtel von Carmen in Verbindung zu setzen.
Vielleicht ist ja was passiert, oder es hat nicht geklappt, oder es kam finanziell was dazwischen und vielleicht schämt sie sich deswegen, oder oder oder...
es gäbe so viele Eventualitäten.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch wenn ich zuerst auch nur :angryfire und :Lesen und :argue war,
Bea hat recht. Man sollte erst mal abwarten, denn je nachdem was passiert ist..................
man weiß ja nie.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
*sorry*
ich frage mich warum kann frau dann nicht auf PN ´s antworten und eine kurze Info geben?????

Ich finde es nicht okay und macht mich auch wütend -
egal ob was oder nix passiert ist :shake das ist keine art und sie ist ja wohl on gwesen....... wie Denise schreibt und hat PN´s abgefragt...... nee da will ich und habe ich kein Verständnis.......... :mua

Oben