Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Heisst du lieber Wichtel.............................................Sunnylady1???
Ja ich gebs zu ich wars
Vielen Dank, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :maldrueck :kisses
WIRKLICH das freut mich dann aber ganz dolle musste ganz schön suchen
Original von Winnie2005
Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Original von sunylady1
Original von Winnie2005
Heisst du lieber Wichtel.............................................Sunnylady1???
Ja ich gebs zu ich wars
Vielen Dank, Du hast genau meinen Geschmack getroffen. :maldrueck :kisses
WIRKLICH das freut mich dann aber ganz dolle musste ganz schön suchen
Die Krippe steht bei uns im Esszimmer im Fenster, das Wichtelpaar daneben,
Die tolle blaue Kerze werd ich auf einen Teller mit kugeln dekorieren, das Teelicht steht auf meinem Aquarium und die Kekse mmmmmh legger :kisses und die Tassen sind auch schon in Gebrauch :-D
Original von Ilona
So nachdem ich alle Möglichkeiten der Suche aufgegriffen ahbe von google bis zu Google Earth bin ich eigentlich der Meinung das cleo mein Wichtel sein müsste.
Bist du es cleo ??
Original von Ilona
Cordu ne ich hab sie doch schon als meinen Wichtel auserkohren. *lol*
Aber geantwortet hat sie bisher nicht.
Original von Ilona
So nachdem ich alle Möglichkeiten der Suche aufgegriffen ahbe von google bis zu Google Earth bin ich eigentlich der Meinung das cleo mein Wichtel sein müsste.
Bist du es cleo ??
Original von cordu
Ich glaub ich habs dir zu einfach gemacht.
Jaaaa, ich war dein Wichtel.
Ich hoffe es gefällt dir.
LG :bye:Cordu
Original von Ilona
Bist du es cleo ??
Original von cordu
Nach intensiver Suche und nachdem ich endlich wusste das Roschtl eine Art Kosename für Roßtal ist bin ich fast sicher das mein Wichtel nur
CLEO
sein kann.
LG :bye: Cordu
Vielen Dank für dein Geschenk. ich habe mich riesig gefreut. Die Kerzen sind richtig klasse.(Haben heute schon gebrannt)Original von cleo
Original von Ilona
Bist du es cleo ??
Ertappt :applaus ja ich wars.
Original von funkydanny
wir bräuchten mal eine Liste von den schon erratenen Wichteln .. dann ist es für die anderen Leichter ..
Ich finde meinen Wichtel nie
Lieber Wichtel .... ich brauche deine Hilfe :hilfe:
Original von Micha
Birgit, mein Päckchen an Dich ist gestern raus. Habs nicht eher geschafft.
Original von cordu
feif feif Ich glaub ich hab mich da etwas vertan.
Ich fang jetzt einfach mal an zu raten. Weil Densie ja aus Mannheim ist nehm ich doch glatt gleich mal meine Schnecke.
Deeeeniiiiis !! Warst du mein Wichtel?
LG :bye:Cordu
Original von Smilie
Micha, hast du meins auch schon losgeschickt ? :applaus
Original von freddilysie
Original von Melli79
Freddilysie du??? Komm sag dass du es bist, büddeeeeeeeeeee *fleh*
Ja Melli79 ich wars.
Freut mich das es dir gefällt, habe meine Tochter als Berater mitgehabt. :druecker ;D
Aber sag mal war der Hinweis nicht cool???? Übrigens ist das ein echtes Autogramm. Mein Männe hat ihn mal auf einem Weinfest getroffen und gleich auf ein Autogramm hin festgenagelt. :geb6