ach du lieber himmel...
was hab ich denn da angerichtet...
liebe winniepu....das trotteltier kann ja nur ich gewesen sein, ergo, du bist mein wichtel....
wir hatten seit ende november einen internet-total-ausfall, war im dezember glaub nur einmal kurz hier und hab nen tipp abgegeben. war mir hundertprozent sicher, die richtige getroffen zu haben (was offensichtich nicht der fall war) und hab dann diese wichteltreads voll aus den augen verloren.....(weiß grad nicht mal, wie mein geschenk angekommen ist, aber ich weiß dass ich erraten worden bin)
au backe.....das ist mir sooooo peinlich. bitte sei nicht böse auf mich. ich hoffe auch, dass ich dir die wichtelei nicht vergrämt hab...ach, ich bin son schussel....bitte bitte entschuldige!!!
mein wichtelgeschenk kam liebevoll verpackt bei mir an. ich habs noch 2 tage stehen lassen, dann hab ich es vor neugier nicht mehr ausgehalten und es aufgefetzt wie ein westpaket... ;-) als ich dann die einzelnen päckchen auswickelte hab ich gejuchzt vor freude! so viele tolle neue frösche! und nicht einen davon hatte ich vorher schon! der plüchfrosch bevölkert nun mein auto. das war bisher froschfrei, aber er macht sich so gut auf der hutablage! der mit dem stiel stecht in ner palme. die anderen haben gute kontakte zu den bereits heimischen knüpfen können. streitereien sind mir nicht bekannt.
die karte hab ich mir in meinen kalender geklebt, damit ich sie nie vergesse!
und das sudoko hat sich bereits großer beliebtheit erfreut. da spiel die ganze familie mit. die dinger selbst zu erstellen ist nämlich gar nicht so einfach!
vielen vielen dank für all die wunderbaren geschenke. ich habe mich wirklich riesig gefreut!
und tausendmal sorry, dass ich nicht eher geantwortet hab. ich wollte dich bestimmt nicht traurig machen, nachdem du mich so erfreut hast. es tut mir von ganzen herzen leid!
wie kann ich das nur wieder gut machen?
lg
sandra