Original von Mirsche
sein Argument ist immer: "Ich hab dir ja gesagt dass du das mit 2 Kindern und Hund nicht schaffst. Dann muss der Hund eben weg."
Oje..............
Ich fass dann mal zusammen:
Ihr hattet während der SS schon eine mehr als angespannte Situation zu dem Thema wie es finanziell überhaupt mit eurer Familie weitergeht. (Das wird uU auch nicth spurlos an dem Wurm in deinem Bauch vorrübergegangen sein, auch das könnte das Schreinen IMHO uU mit erklären)
Die Kleine schreit viel bis ständig, läßt dich vermutlich weder schlafen noch essen noch irgendetwas. (Das allein reicht ja eigentlich schon um an Rande des Nervenzusammenbruchs zu sein :maldrueck)
Dein Sohn mag nimmer in den KiGa und ist vermutlich auch ansonsten ob der angespannten Stuation mit seiner kleinen Schwester eher schwierig gerade. (Als ob nicht allein schon die Tatsache Mama und Papa mit einem Baby teilen zumüssen für einen 2jährigen ausreicht um 'ein Drama' zu sein.....)
Rückhalt von deinem Mann hast du wie oben beschrieben.......
Menno, in deiner Haut möchte ich gerade echt nicht stecken :troest
Warum sperrt sich dein Mann an der Stelle so? War er eh gegen den Hund und versucht so einen alten Konflikt doch noch 'zugewinnen'?
Glaubst du es gibt den Hauch einer Chance jetzt, während der Zeit in der die Haushaltshilfe kommt, das du dann mal in Ruhe mit ihm besorechen kannst das du eh völlig überlastet bist, egal ob mit Hund oder ohne!
Das du Hilfe von ihm benötogst und nicht weiteren Druck. Meine Güte, dann muss er eben mal kochen und das Geld verdienen, oder putzen oder so.....
Ich glaube kaum das der Hund das wirkliche Prob ist. Ich denke der steht für etwas anderes......
Ich wünsch dir viel Karft und Nerven und trtt deinem Mann von mir bitte einmal gepflegt in den Allerwertesten......
Tina
P.S. Dem Rest kann ich mich nur anschließen. Hol dir jede Hilfe die du bekommen kannst. Du hast sie momentan verdient. Wann sollte man die nicht verdient haben wenn nicht in einer solchen Situation, oder?.... :maldrueck