@Stille:
Du sollst Dich ja auch wehren! Du weißt doch, wem Du die eine Backe hinhälst, dem sollst du auch die andere... usw... oder waren das etwa doch andere Backen *grübel* ;D
Jedenfalls könnte ich das Echo denke ich schon ertragen, vielleicht hilft es ja... ;-)
Irgendwie ist mir heute eigentlich überhaupt nicht zum Lachen zumute..., ich hab bemerkt, daß ich die letzten 4 Monate kein Wohngeld bekommen habe...
Ich weiß, Ihr denkt jetzt sicher sowas merkt man doch... hätte ich ja auch normalerweise, aber 1. wurde das Erziehungsgeld auch um 100,- Euro gekürzt, so daß ich schon damit gerechnet habe, daß mein "Guthaben" auf jeden Fall weniger werden wird, da ich vorher immer grad so hingekommen bin finanziell. Deshalb hab ich mir nichts weiter gedacht und den Engpaß auf das fehlende Erziehungsgeld geschoben...
... und 2. hab ich ja die Zahlung der KK (Haushaltshilfe) bekommen und hatte somit wieder etwas Puffer... und jetzt wurde es die letzten paar Wochen wirklich immer weniger und heut hab ich gemerkt, daß das WG bis April befristet war und hab gleich angerufen...
Ich kann zwar für September noch nachgezahlt bekommen, aber nicht für die fehlenden 4 Monate :kotz: :heul
Ich weiß, ich bin immer sehr schlampig mit Kontoauszügen, mach eigentlich alles online und schau dann immer nicht ganz genau auf die Auszüge wenn sie kommen... ich denke immer, ist ja alles eingereicht und ausgefüllt, da werden die Zahlungen schon automatisch laufen... aber diesmal hatte ich halt Pech...
Ich hab erstmal ne Runde geheult, und mittlerweile bin ich sowas von wütend auf mich selber, daß ich immer so nachlässig mit solchen Sachen bin... ich sollte viel mehr kontrollieren... und jetzt hab ich den Salat... über 1000,- Euro in den Sand gesetzt... Klasse... :heul
Ich bin so blöd, mensch!!! Ich könnt mich wieder mal selber ohrfeigen...
Ach ja, ich glaube, ich bekomm doch meine Tage, dann weiß ich wenigstens warum ich z. Zt. wieder nur heulen könnte, ich hoff es wird nicht noch schlimmer...
Also Stille, ich wart auf meinen Tritt mit 10 m Anlauf und 5 m Abstand... verdient hab ich´s ja wirklich...
Bye
Carmen