So danke für die vielen Beiträge und gut gemeinten Ratschläge...
Also die Windel ist ständig nass und ca 2-3mal am Tag richtig voll. Also da hat sie zum Glück kein Problem.
Ich geh jetzt mal nicht auf jedes einzelne Posting ein sondern schreib, was mir in Erinnerung geblieben ist:
Aaaaaalllllsssooooo sie trinkt täglich so etwa (geschätzt bzw. nachgerechnet) 700-900ml je nach dem wie sie 'drauf' ist.
Es waren immer zwischen 4 und 5 Flaschen a 170ml mal hat sie was übrig gelassen mal musste ich noch ein paar ml dazu füttern.
Seit gestern trinkt sie pro Mahlzeit die ganzen 200ml die ich ihr mache - das ist neu.
Sie hat nen rhythmus von meistens 4 std. manchmal kippt der auch aber meistens ist der da. Schreit sie zwischendurch mal und ich weiß nicht warum, dann geb ich ihr Wasser oder Tee könnte ja der Durst sein grad jetzt mit der Heizungsluft. Das funktioniert auch meistens.
An der leeren Flasche lass ich sie natürlich nicht saugen, aber ich merk halt, dass sie versucht noch was rauszuholen wenn die Flasche schon leer ist. Das ist nun mit den 200ml pro Mahlzeit nicht mehr.
Die 1er hab ich schon mal versucht, weil ich dachte sie wird nicht mehr satt. Hab ihr erstmal ein Fläschchen (nachmittags) dadurch ersetzen wollen, aber das hat auch nix gebracht und ich habs weg gelassen. Nach ein paar Tagen war sie dann wieder 'normal' ;-)
Generell zur PRE-Nahrung: eine Bekannte hier im Ort gibt ihrer Tochter immer noch PRE obwohl diese schon im Februar zur Welt kam. Sie wird immer noch satt davon und ist prächtig entwickelt. Also denk ich nicht, dass es schädlich ist PRE so lange zu geben.
Auf die Idee mit dem 'Nicht-mehr-satt-werden' bin ich gekommen eben weil Sarah so quengelig ist - wird aber jetzt wieder besser in Kombination mit dem Wissen, dass meine Mutter mir auch schon früh die Folgemilch geben musste obwohl sie gestillt hat. Ich bin damals nicht mehr satt geworden und das war schon recht früh. Deswegen war das halt ne Idee von mir...
Generell hab ich den Thread auch deswegen eröffnet weil ich eben wissen wollte woran man merkt, dass sie nicht mehr satt wird. Das war weniger auf die jetztige Situation bezogen...
Allgemein möcht ich noch eines loswerden: Was die Nahrungen angeht seh ich es zwar als informativ zu lesen/hören was Fachleute raten und andere Mütter berichten können. Aber ich finde, dass jede Mutter schon merkt was ihrem Würmchen am Besten tut, oder? ;D