Hallihallo!
Alle Neugierigen unter Euch - ihr hättet man doch kommen sollen! Es hat sich wirklich gelohnt!!! Ich hab so ein bißchen Bedenken gehabt, daß es schiefgeht, anfangs saß ich noch mutterseelenallein am Tisch - endlich hat mich Fay dann aus der Einsamkeit erlöst... und dann kamen ja auch die anderen - mit Überraschungsgast Sunny! Unser sympathisches Geburtstagskind hat uns am Morgen noch durch ganz Berlin chauffiert, Birgit hat uns derartig in Hessisch fit
gemacht, daß wir ohne Dolmetscher in Frankfurt und Umgebung klarkommen werden, dank Fay's (die für mich immer noch rätselhaft bleibt ;-) ) umfassenden Kenntnissen über's Berliner Nachtleben (ich bin ja nur importiert :engel) haben wir auch nach dem Rausschmiß am Kollwitzplatz noch was von der Szene gesehen, Sterni hat ihren Dialekt glatt mal zu Hause gelassen und Sunny - kann man nicht beschreiben, Sunny muß man erleben!!! :mua
Alles in allem... es war Klasse! Wißt ihr, was ich am allerbesten fand? Das Gefühl, alle am Tisch schon lange zu kennen... also, an alle anderen... Traut euch, es lohnt sich. Äh... mit trauen meine ich jetzt aber nicht heiraten, ich hoffe, daß hat niemand falsch verstanden... ;D
Ich war am WE zu nix mehr zu gebrauchen... :sn7
Mafa, ich schätze mal, die Krankenschwester lauert schon auf ihre Chance, sie ist aber einfach zu schüchtern, soll ich Dir sicherheitshalber noch 2 von den Probepackungen schicken? Sie weiß offensichtlich gar nicht, was sie sich entgehen läßt!
Ach ja, Stephan ist uns in deversen Verkleidungen gefolgt und hat uns ständig fotografiert... wir haben ihn aber trotzdem erkannt! :gap