Hallo Belle :winken: !
Also, unsere Wohnung (3ZKB) ist etwa 65qm groß...es reicht grad so für uns, wobei es im Wohnzimmer schon recht eng ist, durch den Schreibtisch allein schon und eben weil wir in der Küche leider keinen Platz haben für Tisch und Stühle..sind also gezwungen unser Wohnzimmer außerdem als Ess- und Arbeitszimmer zu benutzen& das nervt mich irgendwie schon...
Grundsätzlich finde ich es auch schöner, wenn zwischen Geschwistern nicht so ein großer Altersunterschied ist aber ich weiß nicht...ich bin, glaube ich, noch nicht bereit für eine weitere Schwangerschaft.... ist ein kompliziertes Thema bei mir...auf der einen Seite beneide ich jede Frau, die mir mit rundem Babybauch begegnet auf der anderen Seite bin ich -wie gesagt- auch froh darüber, dass ich nicht mehr "nur" Mama sein muss...ein ewiges hin&her... Wenn es sich, so wie bei Euch, eben "ergeben"würde, dann würde ich es jetzt sicher auch toll finden aber ich komme auch sehr gut damit klar, dass ich mich bisher "nur" um meine kleinen Minizicke kümmern muss.. das lastet mich eigentlich auch schon ganz gut aus....
Liebe Grüße
Casami (oder auch Sarina)