Es gibt keine Zufälle, sagt man. Als ich die meisten Briefe gelesen habe und dazu auch meinen Schicksall (wie ich hier gelandet bin), muss ich doch zustimmen. Egal wie es dazu kam, dass wir hier alle geladnet sind, können wir nun doch froh sein, oder? Ich bin auf jeden Fall. Es ist nicht nur die menschliche Neugirde (statt in der Glotze zu kucken, lesen wir "die Filme" im Forum, aber dann mehr persönliche) über Leben, Probleme, Sorgen, Freude, Glück den anderen, aber auch wir haben die Tage, wo wir nach Trost suchen oder jemandem suchen mit wem wir noch unser Glück teilen können. Das alles finden wir doch hier im Forum. Es spielt auch eine wichtige Rolle, dass wir uns nicht persönlich kennen. Wir brauchen keine Zeit zu verlieren und uns die Gedanken zu machen wie wir grade aussehen, ob es jemandem unsere Frisur, Figur usw.(ihr versteht mich doch, oder?) gefählt. Nein, wir können direkt los legen, unsere Seelen, Herzen öffnen und unseres bestes geben. Wenn wir helfen können, helfen wir, wenn wir trösten können, trösten wir aber wenn wir das gleiche brauchen wissen wir, dass wir das auch bekommenn. Und das finde ich an Forum (d.h. EUCH) so toll. Ich bin neuling mit vergleich zu euch, habe auch noch keine Flatrate, aber wenn es weiter so geht, werde ich sie mir brennend besorgen.
danke, dass es euch gibt.
Einige Leute kommen und gehen aber die anderen sind wie eine Familie, wie die Eltern, die über eine Familie wachen, wachen auch, dass es Forum in der Form bleibt in welcher es ist.
Menschen machen Probleme, aber auch die Menschen können sie beseitigen und Freude bringen.
Das wollte ich los werden.
Jola