So, nun muß ich da auch noch meinen Senf dazugeben! ;D
Habe einen Hartan Skater, im Laden bei uns hätte er incl. Softtragetasche 499 Euro gekostet. Habe ihn bei ebay neu ersteigert für nur 389 Euro. Ein riesen Preisunterschied! :wow
Bin sehr zufrieden, nur leider ist mir nun die Handbremse kaputtgegangen - ein Kanll und das Teil brmesete nicht merh! :hae? Kann dumm ausgehn..... Aber sonst was die Wenigkeit angeht und so, kann ich ihn weiterempfehlen.
Kommt auch immer darauf an, in welches Auto man den Wagen packen will. habe einen Citröen berlingo, da muß ich nix klappen und stelle den Hartan rein, so wie er ist. ;-)
Wenn Ihr mit 'nen älteren Kind im Wagen unterwegs seit und weite Strecken geht, vielleicht durch Wald und Flur, dann ist ein Buggy Scheiße. Null Fahrkomfort. :shake Da lohnt dann ein gutes Modell, ein ordentlicher Kiwa.
Ob Kiwa oder Tuch ist echt jeden seine Sache, wir benutzen beides. Tuch ist praktischer, man hat sein baby nah dabei, gerade dann, wenns eng zugeht, wie auf dem Markt. In den Kiga will ich nimmer mit der Kutsche um meinen Großen weg zu bringen, da grabschen immer 10 Kinderhände mein baby an - nee, danke! Im Tuch dagegn ist er da sicherer! ;D
Kiwa nehme ich, wenn ich einkaufen gehe oder auf langen Strecken. Oder wie jetzt, wo ich so erkältet bin und es mir einfach zu viel ist, mein Kind zu tragen auf größeren Strecken. In der Wohnung hingegen trage ich nur im Tuch, meist auf dem Rücken, da kann ich locker meine Haushalt schmeißen damit... :-D