E
Elchen
Guest
Das man sich hier immer rechtfertigen muss,wenn man viel schreibt..ich verstehe das nicht.......
Original von Elchen
Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen..
Aber es mag durchaus Leute hier drinnen geben ,die das machen und die das gerne machen,aus was für Gründen auch immer...
:respektOriginal von fussel
uns deshalb bin ich nun auch oben..ich poste ja eigentlich nicht viel :]
Original von silent_silent
wenn du aber einen thread machst 'wo ich meine alten waschlappen überall hinstecke', wirkt das schon anders.
Original von Kuschki
Bei dem treffen hier in Frankfurt war ich auch dabei und ich kann nur bestätigen was Elchen gesagt hat. Alle waren so wie sie sich auch hier geben.
Das heißt jetzt aber nicht das ich blauäugig durch durch das Netz surfe. Ich würde mich z.B. nie mit jemandem alleine treffen den ich erst seit kurzer Zeit aus dem Netz kenn. Und jedem alles gleich glauben was er erzählt tu ich auch nicht.
Aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer Glück.
:bye: Kuschki
lesen franky..leeeesen :rofl aber ich danke dir trotzdem :-DOriginal von silent_silent
@ fussel
meine aufmerksamkeit hast du immer
:rofl das glaub ich auch ;-)Original von Kuschki
Nein Fussel überhaupt nicht :-D ;D Aber genieß die Zeit wo du oben stehst. Wenn Elchen weiter so schnell tippt hat sie dich bald wieder eingeholt :-D
:bye: Kuschki
ne frau bist du nicht franky..aber die betonung lag mehr bei:knackige männer :-DOriginal von fussel
:wow also ich poste auch viel,und spinne hier nicht rum :evil: und aufmerksamkeit brauche ich auch nicht....ausser hier sind knackige männer,,von denen könnte ich etwas aufmerksamkeit gebrauchen :-D
war ich wieder zu hart ? war zumindest nicht so gemeint
ne frau bist du nicht franky..aber die betonung lag mehr bei:knackige männer