hmm... dann gehör ich wohl auch noch zu den jüngeren mamas. bei sarah war ich 22 und bei jonas 24.
mittlerweile werd ich auch nimmer blöd angeschaut - aber liegt wohl daran, dass ich nun optisch doch alt aussehe (mit den augenringen auch kein wunder ;-)) und nicht mehr wie ein teenie.
mein mann war bei sarah 24 und bei jonas 27 (9 tage ;-))
ängste hab ich so gesehn nur vor der zukunft was arbeit/leben angeht für meine kinder. aber ich glaub die angst hätte ich in 10 jahren genauso.
ich bereu keinen tag so jung mama geworden zu sein - im gegenteil. ich finds toll! bin zwar früher ein richtiger party-mensch gewesen und würd heute auch gern weggehn (was ich auch könnte - babysitter gibts genug in der familie ;-)) aber wenn ich dann meine zwerge so anguck bleib ich doch lieber daheim :gap
weggehn kann ich in nem halben jahr immer noch ;-)
die gesellschaft ist mir ehrlich gesagt relativ: die einen werden angestarrt weil sie so 'alt' mama geworden sind, die nächsten weil sie so 'jung' mama geworden sind und die, die das optimum treffen haben vll laute kinder/viele kinder oder oder oder... es ist irgendwie nicht machbar, dass die gesellschaft nix zu meckern hat