radiomann,Du hast ja Recht...
ich meine,ich habe ihn kennengeernt und wusste um das Hobby :sn7
Naja,damals wusste ich ja auch noch nicht,wieviel da dran hängt..Es ist nicht nur das Füttern der Vögel..Mein Mann führt Buch,wer mit wem Junge hat,und vor allem wenn Junge da sind,muss er mehrfach hin....Saubermachen,füttern,er ist dabei,sich Volieren zu bauen,also ich schreibe das hier wirklich nicht,um ihn bkoßzustellen,aber er verbringt echt sehr sehr viel Zeit mit seinem Hobby..
Und an senem Hobby hängen auch noch andere Dinge wie Vereinsschauen,er war zum Beipsiel kürzlich in Belgien,im Januar fäht er 5 tage!!zur deutschen Meisterschaft,dafür nimmt er Urlaub :wand
Und mit seinem Preisrichter hab ichihn auch unsterstützt,denn er musste Abendschule machen,und wer hat ihm den Rücken gestärkt ICH!!
Wir haben nun mal noch recht kleine Kinder,und er ist der einzige Preisrichter seiner Sparte,wo das so ist!!!Die anderen isn alle viel viel älter!!Weißt Du,in 10 Jahren hätte ich nichts dagegen,wenn er das macht,aber jetzt habe ich so vieles mit den Kindern am Hut,da würde ich mir von ihm einfach mehr Zeit wünschen!!!
ich unterstütze ihn wirklich,auch wenn das jetzt nicht so rüberkommt....Als er 3,5 Wochen in dr Klinik war,hab ich mich um seine Tiere gekümmert und bin in den Garten rausgefahren,hab saubergemacht,ich habe sogar ein Junges beringt(was ich bis dato noch nie gemacht habe :] ),ich habe Ordnung gehalten und und und..Ob das ene andere Frau könnte bezweifle ich ehrlich gesagt,denn wie gesagt,es ist nicht nur Futter reinschmeissen und das wars..Achja,es geht hier auch nicht nur um ein Paar,es geht mindestens um 80 oder 90 Vögel :angst