P
papalagi
Guest
Danke Carmen,
ja, wir sind auf dem richtigen Weg, aber der ist so verdammt steil.
Manchmal, insbesondere heute denke ich, ich bin ganz alleine auf der Welt.
Alle sind zu zweit oder mehreren, nur ich Trottel hocke allein in meinem Behälter und verweile mich mit virtuellen Gleichgesinnten.
Man fängt an, an den Sinn oder besser, an die Notwendigkeit des eigenen Seins zu zweifeln.
Braucht man mich überhaubt noch? Till hat es doch auch bei Papa gut, da wohnt ja auch gleich die Oma drüber.
Immer dieses Hin und Her. Wo ist mein Zuhause?
Wenn Till nicht da ist, ist es so leer. Sein Bettchen ist leer.
Es ist so ruhig.
Wenn wir uns wenigstens ab und zu streiten würden sein Papa und ich aber wir haben uns vorgenommen alles so friedlich wie möglich zu schaffen.
Er wird natürlich die gleichen Gefühle haben, wenn Till bei mir ist, aber er hat ja seine Freundin. Ist schon ka...e, wenn die Familie auseinander gerissen wird.
Ich wäre jetzt auch gerne dort, da seine Schwester zu Besuch ist. Ich habe mich immer gut mit ihr verstanden.
Morgen wird sein Vater, also Tills Opa, 70. Da bin auch ich eingeladen.
Ich habe überhaubt keine Lust auf diese Familienfeier, alle werden dort sein, werden mich und Tills Papa beobachten. Ist alles sehr seltsam. So anders. Unwirklich.
Na, da hoffe ich auf die Zeit, hoffentlich hilft diese wirklich.
Was ein Glück gibt es dieses Forum.
Gruß bea :winken:
ja, wir sind auf dem richtigen Weg, aber der ist so verdammt steil.
Manchmal, insbesondere heute denke ich, ich bin ganz alleine auf der Welt.
Alle sind zu zweit oder mehreren, nur ich Trottel hocke allein in meinem Behälter und verweile mich mit virtuellen Gleichgesinnten.
Man fängt an, an den Sinn oder besser, an die Notwendigkeit des eigenen Seins zu zweifeln.
Braucht man mich überhaubt noch? Till hat es doch auch bei Papa gut, da wohnt ja auch gleich die Oma drüber.
Immer dieses Hin und Her. Wo ist mein Zuhause?
Wenn Till nicht da ist, ist es so leer. Sein Bettchen ist leer.
Es ist so ruhig.
Wenn wir uns wenigstens ab und zu streiten würden sein Papa und ich aber wir haben uns vorgenommen alles so friedlich wie möglich zu schaffen.
Er wird natürlich die gleichen Gefühle haben, wenn Till bei mir ist, aber er hat ja seine Freundin. Ist schon ka...e, wenn die Familie auseinander gerissen wird.
Ich wäre jetzt auch gerne dort, da seine Schwester zu Besuch ist. Ich habe mich immer gut mit ihr verstanden.
Morgen wird sein Vater, also Tills Opa, 70. Da bin auch ich eingeladen.
Ich habe überhaubt keine Lust auf diese Familienfeier, alle werden dort sein, werden mich und Tills Papa beobachten. Ist alles sehr seltsam. So anders. Unwirklich.
Na, da hoffe ich auf die Zeit, hoffentlich hilft diese wirklich.
Was ein Glück gibt es dieses Forum.
Gruß bea :winken: