:heul2 jonas gehört dann wohl zu den faulen.
er robbt nicht durch die gegend. wenns mal viel ist dreht er sich um die eigene achse oder schiebt sich in der rückenlage bissl im laufstall rum. mehr gar nicht. umdrehn auch nur wenns unbedingt sein muss aber bitte nicht zu oft und nur wenns niemand sieht
essen is lecker - er kriegt jetzt am vormittag brei mit nem halben obstglas und nachmittags obstbrei mit zwieback oder nur obst - je nach dem...
trinken will er wasser immer noch nicht so wirklich - stark verdünnte saftschorlen sind da schon besser...
das einzige was er nun versucht ist sitzen - aber das auch nur wenn wir ihm helfen. zuviel körperliche anstrengung kann er sowas von nicht leiden
sonst liebt er sarah ja immer noch über alles und sarah liebt ihn :inlove :love1 die zwei sind ein team und das ist sooooo süß!
wenn jonas im hochstuhl sitzt (haben ja den zum schrägstellen, dass er drin sitzt wie im autositz) dann klettert sarah zu ihm hoch und knutscht ihn bis zum umfallen. er grinst sich dabei immer nur einen ab :love1
so ist er echt brav - noch schläft er durch obwohl er letzte nacht um halb 4 meinte fit zu sein. aber er ist dann wieder eingeschlafen und gut wars ;-)
tja, sonst gibts eigentlich nix neues...
bin nur super, super happy das ich so lang mein baby genießen kann - sarah war da ja doch ne ecke schneller ;-)