Wir brauchen Männer!!!

K

Katrin

Guest
Hallo an alle Männer!
Wir haben grad festgestellt, daß im Chat akuter Männermangel herrscht.
Also, nicht so feige, traut Euch und kommt :rofl

U

User 5

Guest
Aber Vorsicht meine Herren !

Im Chat ist eine wilde Horde hübscher Damen! :wow
Also nur die ganz mutigen bitte in den Chat !

Wir würden uns freuen ! :kisses

M

Mafa

Guest
... ja ja wo sind sie geblieben, der Bert :heul und andere.....

Gruß

Man fred

S

sanne

Guest
@Hanzz
Ich geb' dir recht - mir geht es als auch so...
für's Chatten braucht man halt doch ein bisschen mehr Zeit. ;D

F

Florayla

Guest
Also...ehrlich gesagt... ich brauch in meinem Leben grad keine Männer mehr.. es reicht...
es soll ja Ausnahmen geben.... also fühlt euch nicht angesprochen....

Eva

K

Kasmira

Guest
In meinem LEBEN bin ich mannstechnisch auch "bedient" - virtuell seh ich das ein wenig anders ;-)

K

Kasmira

Guest
Original von lulu74
männer was ist das denn???????????????? ?(

ich hab mal irgendwo gelesen: "ein mann ist dasselbe wie eine frau - nur mit fehlern und penis"... NATÜRLICH kann ich mich dieser auffassung in keinster weise anschließen :mua

Feuerstein

Keep on rockin`
Liebe lkt,

es muss die selbe Zeitung gewesen sein (wahrscheinlich nur ein anderer Redakteur) in der ich las, dass der Drang zum sexuellen Akt bei der Frau eigentlich nur das Bedürfnis der Frau darstellt, sich an den Hauptrechner anzudocken. Ich habe diese Äußerung damals sofort beiseite gelegt, weil es nicht im geringsten meiner persönlichen Meinung entspricht! Erst als ich Deine Zeilen las ist es mir plötzlich wieder eingefallen! ;-)

K

Kasmira

Guest
oooch, feuerstein...

ich weiß nicht, ob das so in der "emma" abgedruckt werden würde - aber auch die machen fehler :-D

K

Kasmira

Guest
:rofl wenn klein-alice sich mal dazu bewegt, irgendetwas einzusehen und gegendarzustellen, glaube ich fortan auch wieder an mainzelmännchen :whatever

ich tippe doch eher auf druckfehler oder geistige umnachtung des verfassers 8)

K

Kasmira

Guest
8) und wieder muß ich zugeben, daß andere geschlecht nicht zu verstehen :whatever

Feuerstein

Keep on rockin`
Liegt möglicherweise am Dialekt!? Aber hier geht es ja auch weniger ums verstehen sondern um den Spaß oder?

K

Kasmira

Guest
:whatever wenn du wüßtest... :-D

:rofl das mit dem dialekt könnte aber durchaus sein...

F

Florayla

Guest
:D :rofl :mua ... jaja.... Männer...... da ich ja eine ganz Vorsichtige bin.... rede ich nur von meinen Männern... und die würde ich eher als Umstand, denn als Zustand beschreiben.....

aber eine wissenschaftliche Studie behauptet ja, dass in zigtausend Jahren, der Mann ausgestorben ist... da er auf Dauer nicht lebensfähig ist.... das ist kein Scherz..... sondern echt so..... tja.... so ist das halt......

Oben