K
Kasmira
Guest
:rofl das wäre der verlust überhaupt :-D
Original von Florayla
aber eine wissenschaftliche Studie behauptet ja, dass in zigtausend Jahren, der Mann ausgestorben ist... da er auf Dauer nicht lebensfähig ist.... das ist kein Scherz..... sondern echt so..... tja.... so ist das halt......
Original von Feuerstein
Aber hier geht es ja auch weniger ums verstehen sondern um den Spaß oder?
Original von Feuerstein
Liebe lkt,
es muss die selbe Zeitung gewesen sein (wahrscheinlich nur ein anderer Redakteur) in der ich las, dass der Drang zum sexuellen Akt bei der Frau eigentlich nur das Bedürfnis der Frau darstellt, sich an den Hauptrechner anzudocken. Ich habe diese Äußerung damals sofort beiseite gelegt, weil es nicht im geringsten meiner persönlichen Meinung entspricht! Erst als ich Deine Zeilen las ist es mir plötzlich wieder eingefallen! ;-)
Original von NataschaD.
Mal langsam für eine Frau ;-)
Heisst das jetzt das Frauen die viel Sex haben, demnach häufig am Hauptcomuter angeschlossen sind, klüger sind als jene ohne oder mit nur wenig Sex ? :rofl
Und was ist mit all den Viran (nennen wirs mal so :mua )die auf der Fest(Weich)platte des hauptcomuters sind....sind dann Frauen mit wenig oder gar keinem Sex gesünder ??
Original von Feuerstein
Original von NataschaD.
Mal langsam für eine Frau ;-)
Heisst das jetzt das Frauen die viel Sex haben, demnach häufig am Hauptcomuter angeschlossen sind, klüger sind als jene ohne oder mit nur wenig Sex ? :rofl
Und was ist mit all den Viran (nennen wirs mal so :mua )die auf der Fest(Weich)platte des hauptcomuters sind....sind dann Frauen mit wenig oder gar keinem Sex gesünder ??
Nun ich denke, dass es weniger auf die Häufigkeit, sondern auf die Speicherkapazität der Gegenstelle ankommt. Hier ist auch zu beachten ob die Empfangsstation mit Stick 2.0 zurechtkommt oder die ältere Version 1.1 benötigt. Da der Stick vom Hauptrechner multifunktional und abwärtskompatibel ist, spielt das jedoch eine untergeordnete Rolle. Es zögert den Übertragungsprozess höchstens in die Länge ;-) Bei den Viran (wie Natascha es nennt) ist anzumerken, dass sich das Betriebssystem bei den meisten Hauptrechnern ständig aktualisiert und neue Updates erhält. Viren sind also kein Problem, denn das Betriebssystem ähnelt Linux. Allerdings sollte beachtet werden, dass der Hauptrechner nur mit gewöhnlichem Wasser gereinigt werden darf, denn nach einer Reinigung mit Alkohol ist es schon zu Systemabstürzen gekommen. Zusammenfassend muss ich aber auch sagen, dass eine Empfangsstation dem Hauptrechner eine völlig neue Welt erschließt, die wunderbar sein kann. Ein aktiver Accesspoint ermöglicht hier weitere ungeahnte Möglichkeiten!
Original von NataschaD.
Ich hab das jetzt mal ausgedruckt...ich denke ich sollte mich Abends mal an den Hauptrechner anschliessen, währenddessen das nochmal durchlesen, um das wirklich zu verstehen... :-D
Original von NataschaD.
Aber soviel weiß ich das eine Reinigung mittels Alkohol wirklich nicht empfehlenswert ist...Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit einer Reinigung mittels Absaugung oder Ab***** gemacht.