Original von Streicher
@Melli Die Beine machen Lust auf den Rest :wow ;D
Original von Jenny72
@Melli: hey, ich bin kein Feigling, Strumpfhose ist doch wohl keine "Hose" Und Thunder ist auch keiner...gelle Thunder oder was meinst du? :kisses
Original von Carmen2401
@Thunder:
Mein Beine sind in Ordnung, nur vielleicht etwas füllig... ;D , aber ich hab echt keine Digicam, aber ich schau, daß ich ein Bild herbekomm, damit ich Dich auch endlich glücklich machen kann ;D :-D , aber nur, wenn Du nicht lachst *gg*
Original von Streicher
--------> :idee ---------> :inlove -------> :engel
Original von Thunder123
Nach drei Tagen internetloser Zeit muss ich wohl auch mal wieder was sagen:
Original von Jenny72
@Melli: hey, ich bin kein Feigling, Strumpfhose ist doch wohl keine "Hose" Und Thunder ist auch keiner...gelle Thunder oder was meinst du? :kisses
Nö, feige bin ich nicht, nur manchmal etwas schüchtern :angst
Original von HanZZ
@ all:
@ Elchen: Lang lebe der Hausanzug (+10 Punkte für die geschmackvollen Puschen)
HanZZ
Original von Jenny72
....komisch, Thunder kontert gar nicht! :-D
Original von Thunder123
Original von Carmen2401
@Thunder:
Mein Beine sind in Ordnung, nur vielleicht etwas füllig... ;D , aber ich hab echt keine Digicam, aber ich schau, daß ich ein Bild herbekomm, damit ich Dich auch endlich glücklich machen kann ;D :-D , aber nur, wenn Du nicht lachst *gg*
Ich würde niemals lachen, GANZ bestimmt nicht. Soll ich mit meiner Digi-Cam vorbeikommen ?
Original von Jenny72
@Thunder:
Dir die Sprache verschlagen? Das passt irgendwie so gar nicht zu dir! ;D
Original von Carmen2401
Oooch, Du, nee, laß mal... ich krieg das schon irgendwie hin und ich verrate Dir jetzt auch nicht, daß ich heute trotz momentenem finanziellem Engpaß eine Digicam gekauft habe, ok? :-D
Original von Carmen2401
@Thunder:
Hmmm.... mal überleg... vielleicht solltest Du doch noch vorbeikommen und mir darin Einweisung geben :-D