Guten Morgen zurück,
Hoffentlich kann ich mich bei den ganzen Fragen kurz fassen (blablabla)
Also erst mal hatte ich letztes Jahr um die Zeit einen Abgang in der 10. Woche. Das traff mich ganz schön hart, denn mein Mann hatten uns sehr gefreut. Natürlich hab ich gleich mal die Schuld bei mir gesucht. Zu alt, zu viel gepartyt, zu schwer (bin etwas mollig) und zu lange auf Karriere geschaut!
Meine Fa, meinte total realistisch das es eh schon schnell ging (wir hatten seit 7 Monaten Pille abgesetzt). Ausserdem gibt es laut Ihr bestimmte Zeiten in denen die meisten Frauen wohl besonders empfänglich wären. Sie sagte das es vielleicht erst nächstes Jahr um die Zeit wieder soweit wäre.
Also ich hab mich verrückt gemacht, ständig auf den Eisprungkalender geguckt, viele Tests gekauft und meinem Mann geärgert.
Trotzdem wurde ich nicht bestraft sondern stellte dann Mitte September fest:
HURRA - ein Windelräuber kommt!
reg
Kein Fleiss - kein Preiss - heisst´s doch immer?! Mir war die ersten 4 Monate lang superschlecht. Ständig hing ich überm Klo oder hatte MegaMigräne. Ich wurde schon auf Gestose hin behandelt, da kam meine Schwester darauf (Sportstudentin) dass meine WIrbelsäule krum ist. Jetzt wissen wir alle dass meine Beine unterschiedlich lang sind und meine Migräne ist dank Akupunktur und KG völlig weg (auch die Rückenschmerzen). :wand
Und ich habe bis jetzt, 30. Woche nur 6,5 Kilo zugenommen (hab wohl noch mehr als genügend Fettreserven). Keine Sorge, ich ernähre mich wirklich gut und esse auch Schoko wenn mir danach ist. :ablachen
Im Moment bin ich seit 2 Wochen zu Hause denn ich habe mir eine Bronchitis eigefangen (auf den Kanar. Inseln) Aber am Monatg gehe ich für 6 Tage nochmal arbeiten. Dann kommt Resturlaub und MUschutz. :crying
Wir freuen uns beide sehr auf das Zwetschgerl´ und mit uns meine süssen Neffen (5 J, 3 J) unsere ganzen Familien, unserer 6 Patenkinder (18J, 14 J, 2x 5J, 4J, 3 J) Hast Du ´ne Ahnung wie die das Zwetschgerl nennen wollen! (Susi, Lisa, Zicki - toll oder?, Hans, Ernst,Jo...) :lhg :lhg :lhg
So, bist Du schon erschlagen oder hast Du Dich durchgewurstelt?
Also weiterhin fröhliches Brüten und ich denk an Euch!!! :bye: